Ricerca waypoint: 

Log per Herchenberg - Autoroute H - Punkt 5    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. aprile 2010 Diefinder ha scritto una nota

Die Dose haben wir heute geholt. Dieser Cache ist Geschichte.

Es grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 15. aprile 2010 Diefinder ha scritto una nota

Da es hier nunmehr an gleicher Stelle einen Earthcache gibt, dessen Icon bei Geoching Maps das Tradi-Icon außerdem überdeckt und der die gleiche Lokalität beschreibt, archiviere ich diesen Cache  :( .
Mir fehlt das Verständnis für solche Aktionen, an gleicher Stelle nachträglich einen zweiten Cache anzulegen. Besonders bei den vielen Möglichkeiten an diesem großen Loch.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 07. marzo 2010 goggonuts ha trovato la geocache

Mein 2ter Cache den ich zusammen mit der Familie gefunden habe.

Einfach, aber schöner Ausblick....Wink

TFTC goggonuts

trovata 29. novembre 2009 Wartezimmer ha trovato la geocache

Das ist schon ein beeindruckender Blick dort in die Grube. Die Dose konnte ich gut und schnell finden. Eine schöne Ecke für solche Spaziergänge. Ich mußte mich zurück beeilen, von da oben konnte ich den nächsten Regenschauer kommen sehen.
Danke sagt Wartezimmer

trovata 14. novembre 2009 CADS11 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Radtour durchs Brohltal auch den Cache gefunden.
TFTC CADS11

trovata 02. novembre 2009 Manni85 ha trovato la geocache

Gefunden am 02.11.2009 um 17:05 Uhr

 Box Inordnung, alles trocken ;-) 

schönes versteck!

im Logbuch schon einige mehr einträge als Log's hier.

 Out: Nichts

In: Flaschenöffner

trovata 27. ottobre 2009 monsachon ha trovato la geocache

Mein Cache #1!

geloggt: 27.10. 13:15

Trade: nix 

trovata 11. ottobre 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute war ich alleine auf kleiner Traditour unterwegs. Interessant die Route, ich glaub da muss ich mir mal Infomaterial holen.

Log: 16:40

(GC#822 Gesamt#836 OC#266)

trovata 10. settembre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Trasshöhlen-Bonus gut gefunden.

DfdD

#510

trovata 22. maggio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Habe als Beta beim Verstecken mitgeholfen!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]