Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Conny im Wald    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 09. April 2016, 19:09 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen und abwechslungsreicher Wegführung. Bei dem herrlichen Wetter heute ein gelungener Nachmittag.
DfdC
9. April 2016 19:13

gefunden 10. Oktober 2015, 16:30 Die Dinos hat den Geocache gefunden

Super Multi-Cache. Sehr gut , das auch die kleinsten miträtseln konnten und somit sehr viel Spaß hatten. TftC. Die Dinos

gefunden 26. Oktober 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit Nordlandkai auf den Weg gemacht, um Conny zu helfen, den Schatz zu finden. Die Runde hat auch ohne Kinder Spaß gemacht. Allerdings kam es direkt an Station 2 zu Missverständnissen, die sich aber dann am Ende der Runde aufgelöst haben. An Station 4 kamen wir auf ein unterschiedliches Alter, allerdings entprach keines einer der angegebenen  Auswahlmöglichkeiten Unentschlossen. An Station 5 waren nur noch 2 der 4 angesprochenen Tiere in der Dose, aber das Richtige war zum Glück dabei. Die Final-Koordinatennzu errechnen war dann kein Problem und wir haben es dann auch gut gefunden. Danke für die Runde!

gefunden 26. Oktober 2014, 16:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus und meine Wenigkeit in den Wald aufgebrochen um Conny zu suchen.
Beim Start haben wir leider eine kleine Fehlinterpretation zur Farbe eingebaut. Das liess sich am Ende aber kitten. Bis dahin haben wir alle Stationen problemfrei finden können. Nur bei einer Station haben wir ganz unterschiedliche Sachen gezählt. Morgen geht's zum Augenarzt. ;-)
Als alles beisammen war konnten wir das Finale berechnen und selbiges auch ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den schönen Multi der auch mir Freude gemacht hat, obwohl die Kindheitstage schon länger zurück liegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Angriff der VögelAngriff der Vögel
Verstärkung ist auch unterwegsVerstärkung ist auch unterwegs
Was ein PärchenWas ein Pärchen

kann gesucht werden 14. Januar 2014 TerSim hat den Geocache gewartet

Da Station 1 nur mit Aufwand geändert werden kann, habe ich zunächst die Lösungen für Station 1 veröffentlicht.

Der Terminplan wurde auch angepasst.

 

Viele Grüße

TerSim

momentan nicht verfügbar 29. September 2013 TerSim hat den Geocache deaktiviert

Eine Station wurde vom Eigentümer ausgetauscht. Daher kann die Aufgabe momentan nicht gelöst werden!

Hinweis 29. April 2013 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Rechtzeitig vor dem 01. Mai haben wir noch die Station 5 erneuert. Zwinkernd Es kann wieder losgehen!

Viele Spaß wünschen euch die 3 TerSim's!

gefunden 27. Oktober 2012 chrisucefi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, hat uns und den Kinder sehr viel Freude bereitet.

gefunden 28. Mai 2012 Be-99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben den Cache bei bestem Pfingstwetter abgegangen. Mehrfach auch querfeldein. Den Schatz nicht sofort gefunden, da ich mich verrechnet hatte. Aber nach einer großen Apfelschorle dann doch noch gefunden. Nichts rausgenommen, einen Würfel und einen cachebug reingelegt. die Kinder (6 und 12) waren zufrieden, aber auch platt.

 

bergische Grüße

 

Be99

Hinweis 20. April 2012 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schatz kann wieder gesucht werden. Station 5 erstrahlt in neuem Glanz!

Hinweis 18. April 2012 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten gesperrt!

gefunden Empfohlen 29. September 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Eie schöne Runde in wunderbarer Landschaft bei herrlichem Wetter - Cacherherz, was willst du mehr? DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 18. September 2011 berie64 hat den Geocache gefunden

Ganz klasse für Kinder gemacht. Bei einer sehr schönen Wanderung mit unserer Tochter Hanna alle Caches gefunden und das Rätsel richtig gelöst. Abschließend Schatz gehoben.

Out Untersetzer, in Pokemon-Ball.

Viele Grüße von Hanna, Claudia und Peter

gefunden 10. September 2011 Spinny111 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Tour, gut zu schaffen. Wir hatten allerdings vorsichtshalber die Spoiler-Bilder mitgenommen. . . , man kann ja nie wissen ;) ! Schön für Kinder mit den kleinen Rätseln. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 29. Mai 2011 mcgorry hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Herbeckern die Runde gemacht. Die Kinder hatten viel Spass. Nur unser Kleinster wollte zum Schluss nicht mehr. Alle Hinweise und natürlich auch den Cache gefunden. Sehr schöne Runde.

TFTC

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen sonnendurchfluteten Runde konnten wir den Spuren von Conny recht gut folgen. Naja fast. An WP5 verließ uns selbige und wir hatten natürlich keine Spoilerbilder mit. Und wer war Schuld? Der, der es immer war, "der andere". Zuhause wieder angekommen stellte ich allerdings fest, dass uns das Foto wahrscheinlich auch nicht viel geholfen hätte. Da uns an WP3 bereits klar war, welches die richtige Finalformel sein würde haben wir halt so lange gerechnet, bis wir was gefunden hatten, was gut aussah und wurden dort auch nicht einer schönen großen Dose belohnt. Und so wissen wir nun auch, wie wohl das Wupperweg1- Final aussehen wird das uns ja noch fehlt. Alles in allem ein sehr schöner, liebevoll gemachter Multi, der vor allem bei dem schönen Wetter einfach toll war, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

P.S. von mir gibts auch eine

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Im bekannten Team mit Mrs. Pommelhorst ging es heute zum "Conny" Cache nach Egen. Die runde war sehr schön mit liebevoll gestalteten Stationen. AUch wenn wir bei der 5. Station leider nicht fündig wurden konnten wir dank dem improvisations Talent von Mrs. Pommelhorst schlussendlich doch das Finale heben.

 

TFTC.

 

P.S.: Für diese tolle Runde gibt es eine Empfehlung bei Opencaching.

gefunden 19. Februar 2011 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke und ein tolles Final. Danke für's zeigen.

gefunden 30. Januar 2011 Sauerlandbande hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit gut versteckten, aber aufindbaren Punkten. Die "Verpackungen" der Caches sind sehr gut witteringsbeständig aufgemacht. Die Aufgaben und Fragen sind spez. für kleinere Kinder sehr gerecht. Schöne Pfade querfeldein.

gefunden 14. August 2010 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen liebevoll angelegten Cache. Unsere Tochter hatte viel Spaß beim Ausmalen  :) . In: Pixi-Buch Out: Bibi Puzzle
wehhep

gefunden 18. Juli 2010 Alwud hat den Geocache gefunden

LaughingAuch Ich hoffe das dieser tolle Cache nun lange erhalten bleibt.
Wir haben die Stationen gut gefunden.(wobei wir Station 5 über Umwege errreicht haben.)
Der Schatz wurde dann um 16:58 Uhr gehoben.
Out: Playmobil Figur
In: Fallschirmspringer
Danke für diese schöne Runde
Alwud

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:36 Uhr, #23

Cache lag verstreut in der Gegend herum. Hoffe, ich habe alles wiedergefunden.

Trotzdem eine schöne Runde - auch wenn's geregnet hat.

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 02. November 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen bin ich bei strahlendem Sonnenschein die landschaftlich wunderschöne Runde gegangen. Leider passte Conny nicht in den Speicher meines PDAs, weshalb ich die Cachekoordinaten nicht ermitteln konnte. Nachdem ich die Koordinaten zu Hause ermittelt hatte, bin ich heute fündig geworden..
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Hinweis 25. August 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir alle Stationen überprüft, trocken gelegt und zusätzlich in Plastiktüten eingepackt.

Grüße TerSim

gefunden 19. Juli 2009 Regenbogen hat den Geocache gefunden

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr gut klang, haben wir uns heute nachmittag ganz spontan Richtung Egen aufgemacht und wurden auf dieser schönen Runde nicht enttäuscht.Tolle Landschaft mit vielen interessanten Ecken und Hinguckern.Uns hat es heute hier ganz prima gefallen.Eisenbahn wurde heute auch noch geboten.Zur Belohnung gab es dann noch bei Gasthaus Wigger direkt gegenüber der Kirche ein sehr,sehr schmackhaftes Rumpsteak.Regenbogen war rundrum zufriedenKann ich nur bestens empfehlen,hat super gut geschmeckt.
Danke für den kleinen, aber feinen Multi sagt das Team Regenbogen aus Sprockhövel.
in:Schlüsselanhänger+Kugelspiel
out:///
Gruss vom Regenbogen

[Zurück zum Geocache]