Recherche de Waypoint : 

Logs pour Conny im Wald    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 26. février 2023 Nekromiko trouvé la géocache

Bei feinstem Winterwetter ging es heute auf diese schöne Runde. Zwar lag Schnee nur in winzigen Mengen an dauerbeschatteten Stellen, aber es gab strahlend blauen Himmel und eiskalten Wind.
Also zogen wir von Station zu Station. Alles konnte gut gefunden und die Rätsel schnell gelöst werden. So stand nach einem schönen Spaziergang die Finalkoord fest, an der wir auch sofort fündig wurden.
Vielen Dank für diese aussichtsreiche Runde mit kinderfreundlichen Stationen!
nekromiko

trouvé 24. août 2021, 20:46 N801 trouvé la géocache

Heute haben wir die Conny unter die Räder genommen. Schöne Runde, tolle Wegführung und die Dose konnte in einem Borkenkäfer befallen Wald geborgen werden. Danke für die tolle Ausarbeitung und das Hegen und Pflegen dieser tollen Runde. Tftc

trouvé 24. août 2021, 01:00 Speedy58553 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour mit N801 gesucht und gefunden. Sehr schöne Runde. Tftc

trouvé Recommandé 25. juin 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute sind wir schon früh Richtung Egen aufgebrochen, um auf den Spuren
von Conny eine Wanderung zu machen,
wir entdeckten eine sehr schöne und abwechslungsreiche Gegend mit weiten Aussichten, waren ziemlich allein auf weiter Flur unterwegs, genossen das herrliche Wetter und viel Interessantes am Wegesrand,
natürlich haben wir uns auch um die bunten Aufgaben des Multis gekümmert,
alle Stationen sind sehr schön gemacht, so dass wir unterwegs viel Spaß hatten und letztendlich unsere Buntstifte zur Koordinaten- Findung zum Einsatz kamen
vor Ort wurden wir dann mit einer großen Dose belohnt, wir signierten das Logbuch
und legten ein Schleifchen dazu, alles wurde wieder schick hergerichtet, und da uns die Landschaft so gut gefiel, machten wir noch einen Umweg über Sportplatz und Friedhof,
und dann ging es zurück zum Parkplatz

für diesen schönen Multi in herrlicher Gegend bedanken sich Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
unterwegs 1unterwegs 1
unterwegs 2unterwegs 2
unterwegs 3unterwegs 3

trouvé 03. août 2019, 18:17 Dawid8 trouvé la géocache

Heute ging es endlich mit Conny in Wald. Unterwegs konnten wir zur freude unserer Kinder Ponys, Esel, Ziegen, Schafe, Hühner, Gänse .... Entdecken. Der 3.8 wurde seit drei Monaten im Kalender geblockt und heute ging auf die Runde ohne zu wissen was besonderes hier auf uns wartet. Vielen Dank für die schöne Runde und den netten Ort zum ausmalen.

*** 35 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 03. août 2019, 15:28 Suchys trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit dawid8 nach Egen um mit Conny im Wald einen Schatz zu suchen. Wir fanden schon im Vorfeld die Idee für Kinder sehr schön und heute vor Ort ließ sich alles gut von unseren "Großen" (6+7) umsetzen. Die Aufgaben an den Stationen konnten sie ohne Hilfe lösen und sogar die finale Rechnung nach dem ausmalen, war machbar.
Da wir uns das Datum vorher ausgesucht haben, gab es extra viel Spaß und die Kinder konnten begeistert die Action bestaunen und erleben 
Aber auch so gab es am Weg viel zu sehen... Da waren Hühner, Gänse, Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen, Kühe, Pferde und ein Esel 
Der einzige Nachteil war das erhöhte Verkehrsaufkommen, verursacht durch die Sperrung zwischen Radevormwald und Halver. Aber trotzdem hat uns die Runde sehr gut gefallen.
Dafür lassen wir gerne eine Schleife in der großen Dose!

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Note 06. mai 2017 karrajan a écrit une note

Ich möchte den Cache gerne weiterführen.

Gruß Karin

Note 12. avril 2017 TerSim a écrit une note

Hallo,

hat jemand Lust den Cache zu adoptieren?

Viele Grüße TerSim

trouvé 09. avril 2016, 19:09 Lünk trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen und abwechslungsreicher Wegführung. Bei dem herrlichen Wetter heute ein gelungener Nachmittag.
DfdC
9. April 2016 19:13

trouvé 10. octobre 2015, 16:30 Die Dinos trouvé la géocache

Super Multi-Cache. Sehr gut , das auch die kleinsten miträtseln konnten und somit sehr viel Spaß hatten. TftC. Die Dinos

trouvé 26. octobre 2014 Canis&Lupus trouvé la géocache

Heute habe ich mich mit Nordlandkai auf den Weg gemacht, um Conny zu helfen, den Schatz zu finden. Die Runde hat auch ohne Kinder Spaß gemacht. Allerdings kam es direkt an Station 2 zu Missverständnissen, die sich aber dann am Ende der Runde aufgelöst haben. An Station 4 kamen wir auf ein unterschiedliches Alter, allerdings entprach keines einer der angegebenen  Auswahlmöglichkeiten Unentschlossen. An Station 5 waren nur noch 2 der 4 angesprochenen Tiere in der Dose, aber das Richtige war zum Glück dabei. Die Final-Koordinatennzu errechnen war dann kein Problem und wir haben es dann auch gut gefunden. Danke für die Runde!

trouvé 26. octobre 2014, 16:29 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute sind Canis&Lupus und meine Wenigkeit in den Wald aufgebrochen um Conny zu suchen.
Beim Start haben wir leider eine kleine Fehlinterpretation zur Farbe eingebaut. Das liess sich am Ende aber kitten. Bis dahin haben wir alle Stationen problemfrei finden können. Nur bei einer Station haben wir ganz unterschiedliche Sachen gezählt. Morgen geht's zum Augenarzt. ;-)
Als alles beisammen war konnten wir das Finale berechnen und selbiges auch ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den schönen Multi der auch mir Freude gemacht hat, obwohl die Kindheitstage schon länger zurück liegen.

Les images pour ce log :
Angriff der VögelAngriff der Vögel
Verstärkung ist auch unterwegsVerstärkung ist auch unterwegs
Was ein PärchenWas ein Pärchen

disponible 14. janvier 2014 TerSim a maintenu la géocache

Da Station 1 nur mit Aufwand geändert werden kann, habe ich zunächst die Lösungen für Station 1 veröffentlicht.

Der Terminplan wurde auch angepasst.

 

Viele Grüße

TerSim

temporairement non disponible 29. septembre 2013 TerSim a désactivé la géocache

Eine Station wurde vom Eigentümer ausgetauscht. Daher kann die Aufgabe momentan nicht gelöst werden!

Note 29. avril 2013 TerSim a écrit une note

Rechtzeitig vor dem 01. Mai haben wir noch die Station 5 erneuert. Zwinkernd Es kann wieder losgehen!

Viele Spaß wünschen euch die 3 TerSim's!

trouvé 27. octobre 2012 chrisucefi trouvé la géocache

Schöne Runde, hat uns und den Kinder sehr viel Freude bereitet.

trouvé 28. mai 2012 Be-99 trouvé la géocache

Hallo,

 

haben den Cache bei bestem Pfingstwetter abgegangen. Mehrfach auch querfeldein. Den Schatz nicht sofort gefunden, da ich mich verrechnet hatte. Aber nach einer großen Apfelschorle dann doch noch gefunden. Nichts rausgenommen, einen Würfel und einen cachebug reingelegt. die Kinder (6 und 12) waren zufrieden, aber auch platt.

 

bergische Grüße

 

Be99

Note 20. avril 2012 TerSim a écrit une note

Der Schatz kann wieder gesucht werden. Station 5 erstrahlt in neuem Glanz!

Note 18. avril 2012 TerSim a écrit une note

Wegen Wartungsarbeiten gesperrt!

trouvé Recommandé 29. septembre 2011 Hammas trouvé la géocache

Eie schöne Runde in wunderbarer Landschaft bei herrlichem Wetter - Cacherherz, was willst du mehr? DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 18. septembre 2011 berie64 trouvé la géocache

Ganz klasse für Kinder gemacht. Bei einer sehr schönen Wanderung mit unserer Tochter Hanna alle Caches gefunden und das Rätsel richtig gelöst. Abschließend Schatz gehoben.

Out Untersetzer, in Pokemon-Ball.

Viele Grüße von Hanna, Claudia und Peter

trouvé 10. septembre 2011 Spinny111 trouvé la géocache

Eine wunderschöne Tour, gut zu schaffen. Wir hatten allerdings vorsichtshalber die Spoiler-Bilder mitgenommen. . . , man kann ja nie wissen ;) ! Schön für Kinder mit den kleinen Rätseln. Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 29. mai 2011 mcgorry trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit den Herbeckern die Runde gemacht. Die Kinder hatten viel Spass. Nur unser Kleinster wollte zum Schluss nicht mehr. Alle Hinweise und natürlich auch den Cache gefunden. Sehr schöne Runde.

TFTC

trouvé Recommandé 08. avril 2011 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen sonnendurchfluteten Runde konnten wir den Spuren von Conny recht gut folgen. Naja fast. An WP5 verließ uns selbige und wir hatten natürlich keine Spoilerbilder mit. Und wer war Schuld? Der, der es immer war, "der andere". Zuhause wieder angekommen stellte ich allerdings fest, dass uns das Foto wahrscheinlich auch nicht viel geholfen hätte. Da uns an WP3 bereits klar war, welches die richtige Finalformel sein würde haben wir halt so lange gerechnet, bis wir was gefunden hatten, was gut aussah und wurden dort auch nicht einer schönen großen Dose belohnt. Und so wissen wir nun auch, wie wohl das Wupperweg1- Final aussehen wird das uns ja noch fehlt. Alles in allem ein sehr schöner, liebevoll gemachter Multi, der vor allem bei dem schönen Wetter einfach toll war, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

P.S. von mir gibts auch eine

trouvé Recommandé 08. avril 2011 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Im bekannten Team mit Mrs. Pommelhorst ging es heute zum "Conny" Cache nach Egen. Die runde war sehr schön mit liebevoll gestalteten Stationen. AUch wenn wir bei der 5. Station leider nicht fündig wurden konnten wir dank dem improvisations Talent von Mrs. Pommelhorst schlussendlich doch das Finale heben.

 

TFTC.

 

P.S.: Für diese tolle Runde gibt es eine Empfehlung bei Opencaching.

trouvé 19. février 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Eine schöne Strecke und ein tolles Final. Danke für's zeigen.

trouvé 30. janvier 2011 Sauerlandbande trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit gut versteckten, aber aufindbaren Punkten. Die "Verpackungen" der Caches sind sehr gut witteringsbeständig aufgemacht. Die Aufgaben und Fragen sind spez. für kleinere Kinder sehr gerecht. Schöne Pfade querfeldein.

trouvé 14. août 2010 BlaBlaBla2016 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen liebevoll angelegten Cache. Unsere Tochter hatte viel Spaß beim Ausmalen  :) . In: Pixi-Buch Out: Bibi Puzzle
wehhep

trouvé 18. juillet 2010 Alwud trouvé la géocache

LaughingAuch Ich hoffe das dieser tolle Cache nun lange erhalten bleibt.
Wir haben die Stationen gut gefunden.(wobei wir Station 5 über Umwege errreicht haben.)
Der Schatz wurde dann um 16:58 Uhr gehoben.
Out: Playmobil Figur
In: Fallschirmspringer
Danke für diese schöne Runde
Alwud

trouvé 12. juin 2010 forbidden72 trouvé la géocache

16:36 Uhr, #23

Cache lag verstreut in der Gegend herum. Hoffe, ich habe alles wiedergefunden.

Trotzdem eine schöne Runde - auch wenn's geregnet hat.

TFTC

forbidden (+ Hund)

trouvé 02. novembre 2009 Team Liner trouvé la géocache

Vor einigen Tagen bin ich bei strahlendem Sonnenschein die landschaftlich wunderschöne Runde gegangen. Leider passte Conny nicht in den Speicher meines PDAs, weshalb ich die Cachekoordinaten nicht ermitteln konnte. Nachdem ich die Koordinaten zu Hause ermittelt hatte, bin ich heute fündig geworden..
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Note 25. août 2009 TerSim a écrit une note

Heute haben wir alle Stationen überprüft, trocken gelegt und zusätzlich in Plastiktüten eingepackt.

Grüße TerSim

trouvé 19. juillet 2009 Regenbogen trouvé la géocache

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr gut klang, haben wir uns heute nachmittag ganz spontan Richtung Egen aufgemacht und wurden auf dieser schönen Runde nicht enttäuscht.Tolle Landschaft mit vielen interessanten Ecken und Hinguckern.Uns hat es heute hier ganz prima gefallen.Eisenbahn wurde heute auch noch geboten.Zur Belohnung gab es dann noch bei Gasthaus Wigger direkt gegenüber der Kirche ein sehr,sehr schmackhaftes Rumpsteak.Regenbogen war rundrum zufriedenKann ich nur bestens empfehlen,hat super gut geschmeckt.
Danke für den kleinen, aber feinen Multi sagt das Team Regenbogen aus Sprockhövel.
in:Schlüsselanhänger+Kugelspiel
out:///
Gruss vom Regenbogen

[Retour à la géocache]