Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Jagt nach dem Yeti    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. November 2010 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin!

Das war doch mal eine tolle Runde. Gerade heute, wo alles schon weiß glitzerte. Ich werde nachher mal ein paar schöne Fotos hochladen! Der Cache selber sehr abwechslungsreich und kreativ. So macht das Spass. Dazu die Texte an den einzelnen WPs, dass man immer wieder schmunzeln musste.

Insgesamt haben wir so ca. 2 Stunden gebraucht. Naja, etwas mehr, weil ich Trottel die Dose an WP2 mitgenommen hatte, da ich annahm man würde sie im Verlaufe noch brauchen. Also musste ich am Ende noch eine Extrarunde einlegen

Danke für diesen tollen Multi, einer der schönsten bisher (sicher auch immer wetterabhängig). Lächelnd

OUT: Kabelbeißer
IN: Totenkopf

BG
HansHafen

gefunden 02. April 2010 Calex hat den Geocache gefunden

Hallo,

super toller multichache. tolle Ideen und tolle Aufgaben und ein landschaftlich schöner Weg. Den Hinweis zu Station 1 hat uns ein wenig irritiert, hält man sich aber nur an die Koordinaten, dann ist dies leicht zu finden. In: Teelichtglas. Out: Nichts

 Gruß

Calex

gefunden 17. Oktober 2009 findandsmile hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi-Cache. Danke für den schönene Samstag-Nachmittag.

Bei schönem Wetter hat es viel Spaß gemacht mit den Kinder durch den herbstlichen Wald zu streifen. Die Caches waren gut zu finden und die teilweise aufwendigen Aufgaben sehr liebevoll gemacht. Danke an das ridgebackteam. Leider habe ich mich nach dem Fund des finals im Wald verirrt und irre immer noch durchs Dickicht ...

in: tiger - out: auto

Team "findandsmile"

 

gefunden 06. September 2009 Teamfive hat den Geocache gefunden

Yeti gefunden!!!

Mit großer Freude haben wir 3 Stunden lang den Yeti gesucht. Die Kinder haben den langen Marsch nur durchgehalten, weil die Verstecke so liebevoll angelegt und in eine tolle Geschichte eingebettet waren.Laughing

Es ist ein familiengeeigneter Multicache in einer tollen Landschaft, für den aber genug Zeit und Proviant eingeplant werden sollte.

Danke für den tollen Nachmittag 

Team5

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 furati hat den Geocache gefunden

[^][^][^] Auch wir haben den Yeti gefunden [^][^][^]

Im Team mit Die Mariposa, Baumhirte und Baumwanderer haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Eine wirkliche schöne Runde mit netten Wegpunkten.
Leider wurden die Abstände zwischen den Wegpunkten zum Schluß sehr groß, so daß eine offenkundige Wegführung zum Lotteriespiel wurde.

Wer gut zu Fuß ist sollte sich umbedingt diesen Cache zu Gemüte führen.

TFTC

:) furati #411

Bilder für diesen Logeintrag:
Motivation am Start sieht anders ausMotivation am Start sieht anders aus
Baumhirte im BaumBaumhirte im Baum

Hinweis 04. August 2009 Ridgebackteam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Yeti hat wegen Überschneidungen mit anderen Caches das Gebiet gewechselt.Es gibt also einen neuen FTF.

Viel Spass beim Suchen wünscht das Ridgebackteam

  Neue Koordinaten:  N 52° 53.352' E 008° 28.463', verlegt um 2.9 km

gefunden 26. Juli 2009 Jenja03 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache mit einigen Mühen (und nassen Füßen) absolviert - hat super viel Spaß gemacht Smile !

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

Jenja03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 54.872' E 008° 27.971', verlegt um 257 Meter

gefunden Empfohlen 13. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ambitionierte Multis von Neueinsteigern in das Hobby sind selten, und noch seltener sind sie gut und fehlerfrei. Hier ist das anders. Sensationell! Smile

Das Ridgebackteam hat hier einen wirklich tollen Multi gelegt. Schöne Stationen mit genauen Koordinaten, verpackt in eine gute Story. Dazu noch die schöne, uns bereits gut bekannte, Location.

Die Runde hat viel Spaß gemacht, gegen 12.30 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

Schade das der Cache in dieser Form nicht auf geocaching.com gelistet wird. Die Abstandsregel wird das sicherlich nicht zulassen.

Danke für den tollen Cache, wir hatten viel Spaß!

Katrin + Kai

(FTF) Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Juli 2009 Ridgebackteam hat eine Bemerkung geschrieben

Wir auch gleich mal einen TB ausgesetzt...

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 55.009' E 008° 28.007'

[Zurück zum Geocache]