Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Jagt nach dem Yeti    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 20. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. novembre 2012 RoRoausHRO trouvé la géocache

war vor allem für unsere Enkel toll. Bis auf Station 10 alles gefunden.

Note 18. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2010 Calex trouvé la géocache

Hallo,

super toller multichache. tolle Ideen und tolle Aufgaben und ein landschaftlich schöner Weg. Den Hinweis zu Station 1 hat uns ein wenig irritiert, hält man sich aber nur an die Koordinaten, dann ist dies leicht zu finden. In: Teelichtglas. Out: Nichts

 Gruß

Calex

trouvé 17. octobre 2009 findandsmile trouvé la géocache

Ein toller Multi-Cache. Danke für den schönene Samstag-Nachmittag.

Bei schönem Wetter hat es viel Spaß gemacht mit den Kinder durch den herbstlichen Wald zu streifen. Die Caches waren gut zu finden und die teilweise aufwendigen Aufgaben sehr liebevoll gemacht. Danke an das ridgebackteam. Leider habe ich mich nach dem Fund des finals im Wald verirrt und irre immer noch durchs Dickicht ...

in: tiger - out: auto

Team "findandsmile"

 

trouvé 06. septembre 2009 Teamfive trouvé la géocache

Yeti gefunden!!!

Mit großer Freude haben wir 3 Stunden lang den Yeti gesucht. Die Kinder haben den langen Marsch nur durchgehalten, weil die Verstecke so liebevoll angelegt und in eine tolle Geschichte eingebettet waren.Laughing

Es ist ein familiengeeigneter Multicache in einer tollen Landschaft, für den aber genug Zeit und Proviant eingeplant werden sollte.

Danke für den tollen Nachmittag 

Team5

trouvé 06. septembre 2009 furati trouvé la géocache

[^][^][^] Auch wir haben den Yeti gefunden [^][^][^]

Im Team mit Die Mariposa, Baumhirte und Baumwanderer haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Eine wirkliche schöne Runde mit netten Wegpunkten.
Leider wurden die Abstände zwischen den Wegpunkten zum Schluß sehr groß, so daß eine offenkundige Wegführung zum Lotteriespiel wurde.

Wer gut zu Fuß ist sollte sich umbedingt diesen Cache zu Gemüte führen.

TFTC

:) furati #411

Les images pour ce log :
Motivation am Start sieht anders ausMotivation am Start sieht anders aus
Baumhirte im BaumBaumhirte im Baum

Note 04. août 2009 Ridgebackteam a écrit une note

Der Yeti hat wegen Überschneidungen mit anderen Caches das Gebiet gewechselt.Es gibt also einen neuen FTF.

Viel Spass beim Suchen wünscht das Ridgebackteam

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 53.352' E 008° 28.463', déplacé vers 2.9 km

trouvé 26. juillet 2009 Jenja03 trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache mit einigen Mühen (und nassen Füßen) absolviert - hat super viel Spaß gemacht Smile !

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

Jenja03

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 54.872' E 008° 27.971', déplacé vers 257 mètre

trouvé Recommandé 13. juillet 2009 Rave78 trouvé la géocache

Ambitionierte Multis von Neueinsteigern in das Hobby sind selten, und noch seltener sind sie gut und fehlerfrei. Hier ist das anders. Sensationell! Smile

Das Ridgebackteam hat hier einen wirklich tollen Multi gelegt. Schöne Stationen mit genauen Koordinaten, verpackt in eine gute Story. Dazu noch die schöne, uns bereits gut bekannte, Location.

Die Runde hat viel Spaß gemacht, gegen 12.30 Uhr konnten wir uns in das Logbuch eintragen.

Schade das der Cache in dieser Form nicht auf geocaching.com gelistet wird. Die Abstandsregel wird das sicherlich nicht zulassen.

Danke für den tollen Cache, wir hatten viel Spaß!

Katrin + Kai

(FTF) Laughing

 

Note 12. juillet 2009 Ridgebackteam a écrit une note

Wir auch gleich mal einen TB ausgesetzt...

 

  Coordonnées originales :  N 52° 55.009' E 008° 28.007'

[Retour à la géocache]