Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Buchen sollst du suchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2014, 16:34 Jbehenk hat den Geocache gefunden

Jbehenk und A.Gö um 16:34

Danke

Hinweis 23. Februar 2014 prussel hat eine Bemerkung geschrieben

bitte hier auch archivieren

gefunden 22. Oktober 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute hat´s endlich geklappt und der Outdoorteil wurde angegangen. Mit "Schnick Schnack Schnuck" wurde gelost, wer der glückliche ist, wo hoch darf. Und so konnten wir uns kurz danach ins zerfletterntem Logbuch eintragen .

TFTC
PeCiFaUL

gefunden 02. Dezember 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache auch hier flott fündig geworden, nur das loggen dauerte etwas länger.
DfdC

gefunden 02. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Ja auf einer Buche haben wir dann auch etwas gefunden!! Für nen T4,5er schon gar net ohne, da ist wohl mal nen Ast abgebrochen ;-)

gefunden 29. Oktober 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf den Buchen wurden wir fündig.
Wenn wir Ausrüstung dabei gehabt hätten, so hätten wir sie sicher benutzt. Das war schon eine sehr grenzwertige Kletterei.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Vielleicht hätten wir den Abstecher lieber vorher machen sollen? Sehr erstaunlich wie kalt so ein Ast werden kann, so dass man sich nicht mehr ganz sicher ist, ob man jetzt lieber festhalten möchte oder doch lieber nicht...
Mit einer Bandschlinge war das Ganze dann doch etwas bequemer und im Abstieg mit Sicherheit auch sicherer :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 15. Januar 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den eigentlichen Cache dieser Nacht erfolgreich gemeistert hatten, mussten wir diesen hier noch mitnehmen. Zum Glück hatten meine Mitcacher die richtige Ausrüstung dabei.

TFTC
wife of VozziK

gefunden 17. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache schon im Winter geortet hatten, wurde es Zeit ihn auch zu heben. Auf nasse Bäume läßt sich aber sehr schlecht klettern. Heute war es trocken und wir konnten uns endlich auch einloggen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 14. Juli 2009 4alle hat den Geocache gefunden

FIRST FIND!
Das Rätseln ging schnell, der Cache war schnell geortet, aber die Bergung dauerte etwas. Wir haben erst ein entsprechendes Hilfsmittel beischaffen müssen.
No trade
TFTC 4 alle

[Zurück zum Geocache]