Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf Buchen sollst du suchen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. août 2014 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 23. février 2014, 16:34 Jbehenk trouvé la géocache

Jbehenk und A.Gö um 16:34

Danke

Note 23. février 2014 prussel a écrit une note

bitte hier auch archivieren

trouvé 22. octobre 2012 pecifaul trouvé la géocache

Heute hat´s endlich geklappt und der Outdoorteil wurde angegangen. Mit "Schnick Schnack Schnuck" wurde gelost, wer der glückliche ist, wo hoch darf. Und so konnten wir uns kurz danach ins zerfletterntem Logbuch eintragen .

TFTC
PeCiFaUL

trouvé 02. décembre 2011 Gnom trouvé la géocache

...und niemals fluchen!

Danke für den kleinen Ausflug nach oben!

Gnom

trouvé 02. décembre 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache auch hier flott fündig geworden, nur das loggen dauerte etwas länger.
DfdC

trouvé 02. décembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Ja auf einer Buche haben wir dann auch etwas gefunden!! Für nen T4,5er schon gar net ohne, da ist wohl mal nen Ast abgebrochen ;-)

trouvé 29. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf den Buchen wurden wir fündig.
Wenn wir Ausrüstung dabei gehabt hätten, so hätten wir sie sicher benutzt. Das war schon eine sehr grenzwertige Kletterei.
Danke für den Cache.

trouvé 22. janvier 2011 mirosch trouvé la géocache

Nach einem Nachtcache noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht.
Vielleicht hätten wir den Abstecher lieber vorher machen sollen? Sehr erstaunlich wie kalt so ein Ast werden kann, so dass man sich nicht mehr ganz sicher ist, ob man jetzt lieber festhalten möchte oder doch lieber nicht...
Mit einer Bandschlinge war das Ganze dann doch etwas bequemer und im Abstieg mit Sicherheit auch sicherer :-)

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 15. janvier 2011 vozzik trouvé la géocache

Nachdem wir den eigentlichen Cache dieser Nacht erfolgreich gemeistert hatten, mussten wir diesen hier noch mitnehmen. Zum Glück hatten meine Mitcacher die richtige Ausrüstung dabei.

TFTC
wife of VozziK

trouvé 17. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Nachdem wir den Cache schon im Winter geortet hatten, wurde es Zeit ihn auch zu heben. Auf nasse Bäume läßt sich aber sehr schlecht klettern. Heute war es trocken und wir konnten uns endlich auch einloggen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 14. juillet 2009 4alle trouvé la géocache

FIRST FIND!
Das Rätseln ging schnell, der Cache war schnell geortet, aber die Bergung dauerte etwas. Wir haben erst ein entsprechendes Hilfsmittel beischaffen müssen.
No trade
TFTC 4 alle

[Retour à la géocache]