Waypoint search: 

Log entries for Strecke durch Wittorf    Found 5x Not found 0x Note 3x

Note 20 August 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02 September 2010 askan1 wrote a note

fertig

  New coordinates:  N 53° 19.408' E 010° 22.021', moved by 692 meters

Note 01 September 2010 askan1 wrote a note

koordinaten update --->

Found 01 September 2010 Maurerundco found the geocache

Es ist echt schade das auf dieser Seite viel nicht verfügbar ist und laut geocaching.com doch.

Den Rundgang haben wir auf dem Fahrrad zurückgelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Maurerundco

Found 24 April 2010 Lura97 found the geocache

 Diesen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour in Angriff genommen. Alle Stationen waren schell zu finden und abschließend wurden wir mit dem Final belohnt.

DFDC + Gruß
Lura97

 

Found 01 August 2009 kamuckel&bohrsty found the geocache

auf cachetour mit bacardibat und bohrsty gewesen und den noch schnell mitgenommen. aber: ein rundgang ist was anderes... trotzdem: nett gemacht,
TFTC

Found 01 August 2009 bohrsty found the geocache

zusammen mit dem kamuckel und bacardibat auf tour schnell noch den kleinen multi mitgenommen und geloggt...

tftc
gruss bohrsty#18

Found 13 July 2009 drnice found the geocache

Schönes Wetter, neuer Cache."Eine hervorragende Kombination", dachte ich und machte mich sogleich auf den Weg. Als ich bei der ersten Station schon die eine oder andere Minute mit suchen verbracht hatte, weckte ein Fahrzeug meine Aufmerksamkeit, welches vor mir hielt und einen verräterischen Aufkleber auf der Heckklappe trug... Zusammen mit Silberpfeil1 bildeten wir nun ein Dreierteam und konnten, nachdem wir auf dem Weg zum Final den Owner bei der Optimierung eines anderen Caches gesehen hatten, die letzte Dose heben. Natürlich blieb unser kleiner Konvoi nicht unentdeckt, so dass wir die Gelegenheit hatten, mit Askan1 noch ein paar Worte zu wechseln. Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

  Original coordinates:  N 53° 19.772' E 010° 21.880'

[Back to the geocache listing]