Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schleichweg2    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. noviembre 2011 Papa67 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde am westlichen Rand von Zeilsheim, haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür. 

MfG Papa76 + Azubi 1&2

encuentran 08. noviembre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Heute in B-Team Mission mit Geomops in Hessen unterwegs. Die Runde war heute sehr ergiebig! Ein Griff und der Log war geschrieben. Vielen Dank fuers verstecken.

Gruesse von der schoeneren Rheinseite ;-)
cellemochum

PS: Coole Dose!

encuentran 08. noviembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Die gestrige Dienstagsrunde zusammen mit Cellemochum führte uns nach Kriftel und Umgebung. Unglaublich, was und wieviel hier alles an Dosen rumliegt. Bemerkenswert ist auch die Qualität der meisten Dosen - klasse Ideen, gut umgesetzt. So macht Cachen Spaß. Auch diesen Cache haben wir auf unserer Runde gefunden - vielen Dank dafür!

no encontrado 03. octubre 2011 Geo-blue no han encontrado el geocaching

Es war trocken, doch gefunden haben wir das Versteck nicht. Da viel Müll, Bauschutt und Hundehaufen herumlagen haben wir nicht sehr lange gesucht.

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 21. mayo 2011 purzel113 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Heute war es auch trocken.
TFTC

encuentran 20. mayo 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

15.30 Uhr #901#
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. abril 2011 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Weg.

DFDC !

encuentran 09. abril 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter heute schnell geloggt...

TFTC

encuentran 13. febrero 2011 Die Steirer ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour durch Zeilsheim schnell gefunden.
TFTC

(Auf OC am 17.07.11 nachgeloggt.)

encuentran 23. septiembre 2010 jpsucher ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich gesucht und gefunden. Wirklich ein cooler Behälter, da kann ich den anderen Loggern nur zustimmen. Danke.

encuentran 20. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

In den Gärten war einiges los, aber ich konnte ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache. NoTrade
#2326

encuentran 15. septiembre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Netter Cache und netter Schleichweg. Der Behälter an sich ist wirklich cool. 

encuentran 10. septiembre 2010 enztalrebell ha encontrado el geocache

schnell gefunden schönes versteck

encuentran 05. agosto 2010 naserl ha encontrado el geocache

Den hatte ich schnell, ich hab nur - auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere - den Behälter nicht aufbekommen. Ich komme dann nochmal wieder zum nachtragen. TFTC

encuentran 03. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Solche Wege liebe ich - und dann noch so ein toller Behälter ...

encuentran 26. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.
So schlammig war´s gar nicht.

encuentran 01. mayo 2010 KribbelKrabbel ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schönes Versteck. Die Suche hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank!

KribbelKrabbel

encuentran 18. abril 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Um 20.30 recht schnell geloggt.
Ein Teil der Gruppe hat in Kindheitserinnerungen geschwelgt ;)

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

encuentran 27. marzo 2010 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Baumbezwinger vor dem Event schnell gefunden.
Die Füße blieben zum Glück sauber, aber zu regnen hatte es angefangen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 27. febrero 2010 Pinscher62 ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf den Cache gefunden. Gutes Versteck.

 

encuentran 28. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nettes Fleckchen, dieser Schleichweg hat mir viel besser gefallen als der erste. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 24. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 26. diciembre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 30. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf dem Weg dorthin ordentlich im Einbahnstraßen-Gewirr herum gegurkt und dann die schicke Dose gefunden. TFTC!

encuentran 29. agosto 2009 Radelhans ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Schleichweg gefunden hatte , war der Cache schnell trockenen Fußes gehoben
Danke fürs Verstecken

encuentran 17. agosto 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Die tolle Dose fix gefunden!

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 16. agosto 2009 Punky63 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Wir waren erst auf der falschen Spur, bis wir den Schleichweg endeckten. Da haben wir wieder etwas über unsere Heimat gelernt, ein schönes Fleckchen.

Danke und beste Grüße Moni und JürgenCool

encuentran 06. agosto 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

Yep, found it!!

super Schleichweg ;-) den ersten bekomme ich auch noch ....

SChöne Cachebox und super Versteck, danke.

Team Vagabond$

encuentran 03. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Hier waren meine Koordinaten relativ ungenau, aber dank des Hints war der Cache schnell gefunden. Interessanter Cachebehälter!

encuentran 31. julio 2009 BDyn ha encontrado el geocache

Nette Ecke, gut gefunden.

TFTC
BDyn
12:40

encuentran 24. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Schön versteckte originelle Dose. Wie fitzelchen schon schrieb war sie nicht richtig zugeschraubt. Aber gegen zwei Frauen hatte die Dose keine Chance. Wink
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 15. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

vor der Arbeit hier nochmal vorbeigeschlichen. ganz schöne Schleicher unterwegs bzw Schrebergartenmuggels. Auch der Cachecontainer hat mir gut gefallen [:)]

TFTC kadett11

encuentran 13. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Erst von Süden her versucht zu schleichen, aber der Mann im Garten war mir suspekt. Später von Norden gekommen - und alles gut gefunden. Ganz schöne Schleicher die Zeilsheimer, da traf die Cacherautobahn auf die Muggelbundesstraße.

Danke fürs Zeigen
uffgerescht 64

encuentran 13. julio 2009 ede1811 ha encontrado el geocache

2ter, schönes versteck, Danke und Gruß

Ede

encuentran 13. julio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

13:15 Uhr  CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Wer sonst? Die Dose kommt mir irgendwie bekannt vor hab ich gestern auch schon mal irgendwo gesehen.

In diesem Verein trifft man mich Di & Do abends.

Danke für die tolle Urkunde. Reiner

[Volver a la lista de geocache]