Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eckbachcache Kleinkarlbach    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 13. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5C8GC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. abril 2015 Katja104 no han encontrado el geocaching

Der heutige Osterspaziergang hat uns zufällig zum Startpunkt gebracht, da mussten wir die Runde natürlich machen Lächelnd Sehr schöner Weg am Eckbach entlang! Der Beschreibung nach haben wir das Final  auch ganz sicher gefunden, nur war leider keine Dose mehr da Stirnrunzelnd Es wäre schön wenn die doch noch wieder erneuert würde. Trotzdem danke für die schöne Runde

P.S. Beim Fahrradstellplatz zählten wir auch 9 Stellplätze.

no encontrado 08. febrero 2015 felix12341 no han encontrado el geocaching

Der Fahrradständer hat 9 Stellplätze wenn man Hinten mitzählt.Überrascht

Leider habe ich ihn nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Trozdem hat es mir Spaß gemacht.Zwinkernd

 

 

encuentran 15. septiembre 2014 *AGUK* ha encontrado el geocache

Doch, da liegt (wieder) was. Ich konnte heute Abend hier - nach einem früheren "Fehlgriff" - fündig werden. 

Das Listing gibt es inzwischen von einem offensichtlich anderen User auf der /anderen/ Cache-Plattform mit mehr oder wenig dem gleichen Listingtext: http://www.geocaching.com/geocache/GC5C8GC_kleinkarlbachtour

Danke und Grüße aus Grünstadt! :)

*AGUK*

Nota 16. abril 2014 Fisch3_2002 han escrito una nota

Das war unser erster Catch, mit dem wir das alles mal probieren wollten. Leider scheint tatsächlich nichts mehr unter der Wanne zu liegen. Schade!  :/

Nota 06. marzo 2014 Deo112 han escrito una nota

Hallo,

schöne Strecke, bequem zu Fuß zu erreichen, leider liegt da nix mehr unter dem Brunnen.

Gruß Deo112

Nota 05. enero 2013 Maria1811 han escrito una nota

Hallo, ich habe zwar den Brunnen gefunden, aber da war nichts drunter außer laub. Bin ich einfach ein schlechter Sucher oder ist da nichts mehr da?

encuentran 08. marzo 2012 TG Haintor ha encontrado el geocache

Unser dritter, juhuuuuuu

encuentran 29. enero 2012 Marlene11 ha encontrado el geocache

In einem wunderschönen Dorf den Cache schnell gefunden.

encuentran 25. septiembre 2011 darcy ha encontrado el geocache

War gut zu finden und ein schöner Weg in einer schönen Gegend!

Cache genau dort hinterlegt, wo er war!

Darcy

encuentran 25. julio 2011 cachingwoelfe ha encontrado el geocache

Unser erster Cach. Ein schöner Weg auch für Kinder! Ein Wackelbild entnommen, ein rotes Figürchen reingetan.
Vielen Dank für das Vergnügen !  :)

Ach ja , der Fahradständer. Er nimmt vorne 5 und auf der Rückseite 4 Räder auf ! Aber da nach 9Stück nicht gefragt wird sollte man den richtigen Schluss ziehen können ?!?!

Noch ein Tip: Auf dem angesagten Parkplatz (Start) besteht absolutes Halteverbot !! Also mit GPSler hinlaufen !!  ;)

encuentran 16. abril 2011 DavidReid ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen MTB-Tour alle Stationen gut gefunden. Auch am Final musste ich nicht lange suchen. Danke für diese kleine aber schöne Runde.

TFTC

DavidReid

encuentran 16. abril 2011 fstudenski ha encontrado el geocache

Schön beschrieben, die Kids haben mit Begeisterung den Cache gefunden

encuentran 29. enero 2011 Dinosaurierstern ha encontrado el geocache

Schöner cache für Familien in schöner Umgebung. Alles schön flach. Danke! Nur der Fahrradständer macht Probleme, bitte korrigieren.

encuentran 19. agosto 2010 Gingeleski ha encontrado el geocache

war am Mühlenbachweg mit dem Fahrrad unterwegs und  habe ich so eben mal auf die Suche gemacht.  Übrigens  der Fahhradständer hat auf der Rückseite nochmals vier Schlitze.

encuentran 10. agosto 2010 mrqs76 ha encontrado el geocache

Schöne Runde und nettes Versteck. Es war heute etwas muggelig, 

konnte dann aber doch noch geborgen werden. TFTC

encuentran 18. agosto 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Sehr schöne Strecke am Eckbach entlang, Final gut und schnell gefunden. Den Fahrradständer haben wir allerdings auch nicht entdeckt!

 

TFTC 

encuentran 18. julio 2009 fusel13 ha encontrado el geocache

Der Fahrradständer war für uns (Papa und die Kiddys) an der angegebenen Position nicht zu finden, obwohl wir 100% sicher waren keinen Fehler gemacht zu haben.

Aber die nächste Station (die richtige Mühle) lag dann zufällig auf dem Weg den wir eingeschlagen hatten.

Der Rest war dann ein Kinderspiel, und keine wirkliche Herausvorderung, wobei es speziell meiner Kleinen doch etwas zu langweilig war..

(Das liegt aber sicher an Ihrem Alter)

 

Beim Final war sie dann sauer, weil dieser tatsächlich so klein war, das wir nichts tauschen konnten.

Geloggt, und schnell zurück zum Auto.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]