Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 24. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. avril 2014, 20:30 Travel_and_Cache n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich konnte hier zwar den Baumstamm finden, aber keinen Cache - bitte mal kontrollieren!

pas trouvé 20. juillet 2013, 15:00 Lagazuoi n'a pas trouvé le géoacache

Den morschen Baumstamm gut gefunden aber den Cache nicht

pas trouvé 10. juin 2013 WaldwichtelBasche n'a pas trouvé le géoacache

Den Ort und den Baumstamm gut gefunden.

Das einzig mögliche Versteck hier war aber leeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!

Lieber Owner, schau doch bitte mal nach...

 

Viele Grüße,

WaldwichtelBasche

trouvé 08. septembre 2012 MichAndi trouvé la géocache

Ein schöner Cache, gutes Versteck und eine schöne Ausflugsgegend ! Die Box wird sogar eifrig von Mäusen bewacht.:-)

Michi+Andi

trouvé 28. août 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der Reise nach Norden gut gefunden.
Schön hier !
TFTC

trouvé 29. juillet 2011 behindthewoods trouvé la géocache

Heute ohne große Probleme gefunden. Vielen Dank!

trouvé 31. mai 2011 Marymaus01 trouvé la géocache

LachendGesucht gefunden! :-)

trouvé 11. février 2011 Finde-Füchse trouvé la géocache

Beim Gassigehen gut gefunden.

DFDC Finde-Füchse

trouvé 05. juin 2010 H3O trouvé la géocache

Unser erster Cache ;)

War zum Glück ein etwas leichterer und somit konnten wir ihn doch relativ schnell finden. Waren am Nachmittag da und mussten uns vor einigen Rad-muggels in acht nehmen.

Schöne Gegend und auf jedenfall einen Ausflug wert

TFTC

Greetz H3O

trouvé 05. juin 2010 SEMFB trouvé la géocache

Da wir sowieso einen Abstecher zur Schleuse machen wollten, haben wir uns auch gleich diesen Cache als Ziel ausgesucht. Vielen Dank dafür.

#0051

trouvé 05. juin 2010 Satinav trouvé la géocache

Diesen hier auch noch mitgenommen. Danke für den Cache.

Gruß Satinav

trouvé 04. juin 2010 Sarturas trouvé la géocache

Letzer Cache des Tages mit Talimee und Satinav,danke!^^

trouvé 04. juin 2010 Talimee trouvé la géocache

Sarturas, Sartinavs und mein letzter Fund an diesem Tag. Wirklich sehr schön. Danke.

trouvé 17. avril 2010 ToCla trouvé la géocache

Bei sch&ouml;nem Fr&uuml;hlingswetter gut gefunden.<br />Vielen Dank!<br />

trouvé 04. octobre 2009 Nadi trouvé la géocache

Unseren zweiten haben wir auch sehr gut gefunden!

 Lag auch da gut versteckt!

Haben uns eingetragen und auch wieder nichts raus und nichts rein!

Gruß

Nati

trouvé 03. octobre 2009 EloMaster trouvé la géocache

Heute den Cache trotz schlechtem Wetter gut mit SauseDani gefunden. Nur gelogt, nichts entnommen oder reingelegt.

TFTC EloMaster und SauseDani

 

trouvé 06. septembre 2009 Louis Team trouvé la géocache

Bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt, dieses wunderbare Meisterwerk der Technik angesehen und die Chance genutzt, unbemerkt, mit Gastcacher "Schiesi"  (9 Jahre), zwischen Muggeln und "Kanalern" den Cache gegen 16:00 Uhr zu heben.

Out: Trillerpfeiffe.

In: Dinosaurierbaby im Ei.

Nach PC-Probleme heute erst loggen können.

Danke für den Cache. Der Ausflug hat den Kindern wahnsinnig gut gefallen.

trouvé 08. août 2009 wahresuende trouvé la géocache

juhuuu meinen ersten cache gefunden:D:D:D man hab ich mich gefreut...

 

Out: /

In: meinen kleinen Patrick ;)

trouvé 29. juillet 2009 IAKA trouvé la géocache

13:00 IAKA was here.... Zusammen mit TDg13 zur dönerhaften Mittagspause nochmal Schiffchen geguckt und einen Tradi zur Verdauung genossen.
Sehr hübsches Plätzchen, gut das ich meine Digiknipse dabei hatte  :D
DFDC

trouvé 25. juillet 2009 amiga trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauer den schön versteckten Cache um 20:33 Uhr gefunden.

trouvé 20. juillet 2009 TausH trouvé la géocache

Gemeinsam mit 2Bat gelogt;

Vielen Dank für's an diesen Ort führen, hier wollten wir schon immer mal hin!

Out: Elefant

In: Pin (Dreieck)

 

DfdC

TausH

trouvé 20. juillet 2009 2Bat trouvé la géocache

Hier musste ein Cache hin! Tolle Location. Gemeinsam mit TausH heute gefunden.

Ein Vertreter-Muggel war zum Glück von den Schleusenvorgängen abgelenkt.

tftc 2Bat

trouvé 19. juillet 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

Das ist ja mal ein Spitzen-Cache!!! Im Anschluß konnten wir noch das Schleusen zweier Binnenschiffe beobachten - toll. Cool

SuperWaldi und Ballerkalle sagen DANKE!

in: Schloß

out: Messer

trouvé 18. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 18. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und ich war das erste Mal Erster mit  der Shawni Cache CrewWink Vielen Dank

trouvé 18. juillet 2009 mr.knister trouvé la géocache

Erst Schiffe an der Schleuse beobachtet, dann Kurs auf den Cache genommen und ins Logbuch eingetragen. Die Location hat einen Cache verdient, danke fürs Zeigen und Verstecken, mr.k 

[Retour à la géocache]