Waypoint search: 

Log entries for Uriges Kesselstadt    Found 25x Not found 1x Note 0x

Found 08 May 2014 DieMurdocks found the geocache

Nachdem wir uns Alt-Kesselstadt angesehen hatten, mussten wir natürlich auch noch die urige Seite von Kesselstadt begutachten.
Danke für's Herführen und liebe Grüße.

Found 11 August 2013 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
heute haben wir eine Runde durch Kesselstadt gemacht.
Dabei mussten wir natürlich diesen Cache suchen.
Viele Grüße die Wombels

Found 06 March 2013 meteofrog found the geocache

Diesen Multi hab ich in zwei Etappen gemacht. Vor Monaten wurden die benötigten Infos notiert. Nun, da das Wetter wieder wärmer ist, war es Zeit das Döschen zu heben. Also ab in den Urwald und raufgeschwungen.

TFTC
meteofrog

Found 17 February 2013 FlashCool found the geocache

Kesselstadt war heute Nachmittag unser Ausflugziel und wir schlenderten etwas durch die vielen kleinen Gassen. Nachdem der Alt-Kesselstadt-Multi absolviert war, haben wir auch noch einen Blick in den Urwald riskiert. Der Cache war gut zu finden und nach einer kleinen Klettereinlage konnte auch geloggt werden.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Found 20 January 2013 irrwisch1 found the geocache

Auf einer kleinen Runde mit Gnom in HU auch diesen gefunden. Ein nette Ecke am Final!

Found 20 January 2013 Gnom found the geocache

Auch diesen auf der heutigen erweiterten Homezone Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 07 October 2011 born_to_cache found the geocache

Heute Mittag bei schon ziemlich herbstlichem Wetter schnell gesucht und gefunden. War `ne ziemlich matschige Angelegenheit.

TFTC franky130

Found 20 June 2011 Black Gwien found the geocache

Schöne Runde. Hat spass gemacht.

Aber viele Menschen.

Found 16 April 2011 horizontx found the geocache

Nicht weit von ab ein Angler, dazwischen Sichtschutz. Er war ruhig, ich war ruhig.
Summa summarum: In aller Ruhe das Tagwerk verrichtet.
TFTC horizontx

Found 06 February 2011 horwischer found the geocache

Derzeit eine ziemlich matschige Angelegenheit um zum Final zu gelangen. <br/>Zudem einige Hundemuggels unterwegs. Der Baum lies sich trotzdem unbeobachtet und ohne Probleme besteigen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer, Elke & Felix

Found 04 January 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Der stand schon so lange auf meiner Watchlist - ein Kurz-Multi mit einem T4 Final. Da muss man einfach hin!




Das Final zeigte sich sofort anhand der Spuren im Schnee, also hatte ich richtig gerechnet. Die Dose war schnell entdeckt und eine Strategie über den leichten Schneebelag gefunden. Also schnell mal hoch und geloggt. Sogar natürliche Handschuhhalter sind vorgesehen!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {664/14:45}

Found 07 August 2010 bupoe found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit gelogt ;-)

Stimmt nicht. Wollte aber auch mal den coolen Satz schreiben.

bupoe sagt Danke.

Found 06 August 2010 boehse77 found the geocache

Nach einem kurzen Besuch in Hanau musste ich mir noch ein wenig die Beine vertreten, da schien mir dieser kleine Multi grade recht zu sein :)

Alles gut und schnell gefunden, danke für's zeigen dieses schönen Fleckchens!

boehse77

Not found 20 June 2010 mahom did not find the geoacache

Hab den Cache leider nicht an den errechneten Koordinaten gefunden. War jetzt heute und vor 3 Tagen schonmal Abends da aber: Ich finds net. Liegt mit Sicherheit daran das ich ein Newbie bin und dies mein erster Cache an dem ich mich versuche. Hatte sich halt aufgedrängt, da der Startpunkt 602 m von meiner Wohnung weg ist. 

Wusste gar nicht was ich alles für chillige Ecken vor der Nase habe. Hat Spass gemacht mal wieder auf nem Baum rumzuklettern :-)

Ich werde es bestimmt irgendwann nochmal versuchen. Haarig war es ja immerhin schon.

Trotz meiner (noch) Unfähigkeit auch von mir ein dickes:

TFTC 

Found 15 May 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 01 May 2010 Steve78 found the geocache

Da würde ich nie hinkommen, wirklich urige Ecke. Danke fürs Zeigen!

Found 18 April 2010 Alec77 found the geocache

Im Team schnell gefunden :)

Found 18 April 2010 Patshy found the geocache

Schöner kleiner Cache. Nachts nicht zu finden, aber bei Licht kein Problem! :-)

Found 06 March 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 17 August 2009 kadett11.oc found the geocache

im cacherrudel während des Events fix gefunden. schräg dahinter war noch die dose von einem HHC cache.
immer wieder toll, die urige gegend [:)] danke fürs zeigen

Found 16 August 2009 safri found the geocache

Im kleinen Rudel war der Cache schnell gehoben: danke an Jabepa fürs Verstecken!

Found 16 August 2009 Dolly-Crew found the geocache

Kleiner Abstecher vom Cache-Geburtstags-Event. Im Rudel losgezogen um diesen kleinen aber schönen Multi zu suchen. Dank der Kletterkünste der jungen Suchmäuse war das Loggen kein Problem. Danke für den Cache. Dolly-Crew #949#

Found 02 August 2009 DieFlieger found the geocache

Zusammen mit den Gastcachern Sergej und Natali einen kleinen Spaziergnag durch den Hanauer Urwald unternommen. Vom Wasser kenne ich die Ecke ja schon, aber von der Seite war mit das echt neu!<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen und f&#xFC;r die kleine sportliche Einlage!<br/>Die Flieger

Found Recommended 02 August 2009 3m1tmag found the geocache

Eins schöne Runde durch Urigen Wald, fast wie im Märchen . Hätte man hier gar nicht so vermutet.
Danke für den Cache.

Found 18 July 2009 Schatzfinder found the geocache

Ächz, T:4.0 können wir bestätigen. Tatsächlich mussten wir den Rollator auf den letzten Metern stehen lassen, nach dem wir uns durch achstiefen Modder gearbeitet hatten. Nach einigem Suchen haben wir den Micro entdeckt und nur wenige Stunden später konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Der Maulwurf hat das irgendwie geschmeidiger hingekriegt.

Found 13 July 2009 Lupo 512 found the geocache

Wohin die Reise geht war nach der kleinen Mathematikstunde schnell klar.
Am Ort meiner Träume angekommen, wurde alles abgetastet und auch eine Etage höher habe ich mein Glück gesucht und nicht gefunden. Als dann die Lupo Frau ungedulig wurde, entschloß ich mich zum Abbruch. Während des Einkaufs habe ich mit dem Owner telefonisch Rücksprache gehalten. Denn ich kam zu dem Entschluß das das Döschen wohl baden gegangen ist. Der Owner aber meinte, dass dies eigentlich nicht sein kann. Später kehrte ich durch die Lupo Tochter Verstärkt zu den Finalkoordinaten zurück. Nachdem sich die Hunde Muggel verzogen hatten, ging dann alles ganz schnell und ich konnte meinen Namen ganz oben zu Papier bringen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#135, 19:50, Found it with Cachebox!

[Back to the geocache listing]