Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielplatz mit Bächle    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 24. Oktober 2014 aaaalbi hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 10. Februar 2014 aaaalbi hat den Geocache deaktiviert

Leider nicht mehr suchbar.
Das Versteck wurde entfernt :(

Hinweis 06. Januar 2014 aaaalbi hat eine Bemerkung geschrieben

GUTE NACHRICHT!!!

Der Cache ist wieder erreichbar. Nun kommt man auch ein bisschen besser ran.
Lasst bitte die Ameisen in Frieden  ;)

Hinweis 25. Mai 2010 aaaalbi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider muss ich mitteilen, dass der Cache wohl versunken ist Frown

Schade, aber man kommt einfach nicht mehr ran, selbst mit einem langen Draht war nichts mehr zu finden...

 

gefunden 27. Dezember 2009 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Super. beim 2. Versuch gleich gefunden. Geniales Versteck wenn auch nicht unbedingt für kleine Leute. Danke für den schönen Spaziergang bei tollem Wetter, 0° und Sonne.Laughing

Raus: Radierer

Rein: Schlüsselband

nicht gefunden 20. Dezember 2009 hanniundnanni hat den Geocache nicht gefunden

Hatten uns heute 2 Caches vorgenommen. Doch leider sind wir nicht fündig geworden. Doch wir kommen wieder, keine Frage. 

gefunden 23. August 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

23.8.09 #23
Ok, wir haben ein bisschen großräumiger gesucht und reichlich nasse Füße bekommen ;-). Aber genau das war das angenehme an diesem warmen Tag. Unser Minicacher ist mit mir einige Meter durchs Wasser gelaufen während der Familienvorstand von oben abgesucht hat. Fündig sind wir nach einer Weile geworden - tricky Versteck, aber gut gemacht. Vielleicht sollte das unter der "Dose" besser befestigt werden, sie macht den Eindruck als könnte sie weiter rutschen.

Ach ja, die Koordinaten passen, damit kann man gut leben.

Danke fürs Verstecken.

Raus: Auto
Rein: Delphinradierer

[Zurück zum Geocache]