Waypoint search: 

Log entries for Spielplatz mit Bächle    Found 2x Not found 1x Note 2x

Archived 24 October 2014 aaaalbi has archived the cache

Temporarily not available 10 February 2014 aaaalbi has disabled the cache

Leider nicht mehr suchbar.
Das Versteck wurde entfernt :(

Note 06 January 2014 aaaalbi wrote a note

GUTE NACHRICHT!!!

Der Cache ist wieder erreichbar. Nun kommt man auch ein bisschen besser ran.
Lasst bitte die Ameisen in Frieden  ;)

Note 25 May 2010 aaaalbi wrote a note

Leider muss ich mitteilen, dass der Cache wohl versunken ist Frown

Schade, aber man kommt einfach nicht mehr ran, selbst mit einem langen Draht war nichts mehr zu finden...

 

Found 27 December 2009 hanniundnanni found the geocache

Super. beim 2. Versuch gleich gefunden. Geniales Versteck wenn auch nicht unbedingt für kleine Leute. Danke für den schönen Spaziergang bei tollem Wetter, 0° und Sonne.Laughing

Raus: Radierer

Rein: Schlüsselband

Not found 20 December 2009 hanniundnanni did not find the geoacache

Hatten uns heute 2 Caches vorgenommen. Doch leider sind wir nicht fündig geworden. Doch wir kommen wieder, keine Frage. 

Found 23 August 2009 manfred.wn found the geocache

23.8.09 #23
Ok, wir haben ein bisschen großräumiger gesucht und reichlich nasse Füße bekommen ;-). Aber genau das war das angenehme an diesem warmen Tag. Unser Minicacher ist mit mir einige Meter durchs Wasser gelaufen während der Familienvorstand von oben abgesucht hat. Fündig sind wir nach einer Weile geworden - tricky Versteck, aber gut gemacht. Vielleicht sollte das unter der "Dose" besser befestigt werden, sie macht den Eindruck als könnte sie weiter rutschen.

Ach ja, die Koordinaten passen, damit kann man gut leben.

Danke fürs Verstecken.

Raus: Auto
Rein: Delphinradierer

[Back to the geocache listing]