Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park Osterbruchwiesen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oh der Cache war gar nicht auffindbar das war mir nicht aufgefallen ich hatte Zeit und das Wetter war spitze da bin ich mal in den Park gelaufen um den keinen zu finden nachdem alle Hundemuggel weg waren gelang es mir nur loggen war nicht möglich aus dem schon zuvor genannten Problemen so habe ich nur ein Foto vom Cache gemacht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 30. Juli 2009 Happyraver hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi direkt vor meiner Haustür Tongue out

gefunden 26. Juli 2009 qualityfriend hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsradtour gut und schnell gefunden.

TFTC 

qualityfriend Cool

gefunden 29. März 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Das Logbuch ist voll! mineau_medium hat einen Ersatzlogstreifen mit hinein getan.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 22. Dezember 2008 Erco hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC erco

gefunden 24. Juli 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei schönstem Wetter.

1. Der See vor meiner Tür

2. Nachwuchscache

3. Leena's Cache

4. Elch-Alarm

5. Park Osterbruchwiesen

Da habe ich aber Glück gehabt - kaum hatte ich um 19:47 Uhr das Döschen gefunden, kamen Doggles in Sichtweite. Das Zurücklegen geht ja sehr schön unauffällig.[:)]

6. T & D 031 - Gotteshäuser: Zum hl. Kreuz - Brinkum

rkschlotte

gefunden 23. März 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Beim ersten aufsuchen an falscher Stelle gesucht weil auch wenig Zeit wahr. Aber beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.

Danke

gefunden 15. Januar 2008 furati hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit ( kleiner Umweg ) schnell gefunden.

:) Furati #144

gefunden 03. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden.Danke dafür.

grüße von den Füchsen

gefunden 15. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache. Hin, loggen, wech.
Nette Idee mit dem Babywald.
Hab den Zeitaufwand unterschritten. Wo ist der zusätzliche WP??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. August 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]