Recherche de Waypoint : 

Logs pour Park Osterbruchwiesen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. août 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. juin 2010 D1k74 trouvé la géocache

Oh der Cache war gar nicht auffindbar das war mir nicht aufgefallen ich hatte Zeit und das Wetter war spitze da bin ich mal in den Park gelaufen um den keinen zu finden nachdem alle Hundemuggel weg waren gelang es mir nur loggen war nicht möglich aus dem schon zuvor genannten Problemen so habe ich nur ein Foto vom Cache gemacht.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 30. juillet 2009 Happyraver trouvé la géocache

Schöner Tradi direkt vor meiner Haustür Tongue out

trouvé 26. juillet 2009 qualityfriend trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsradtour gut und schnell gefunden.

TFTC 

qualityfriend Cool

trouvé 29. mars 2009 schoa022 trouvé la géocache

13:55 Uhr - Cachesuche gemeinsam mit mineau_medium
Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Das Logbuch ist voll! mineau_medium hat einen Ersatzlogstreifen mit hinein getan.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 22. décembre 2008 Erco trouvé la géocache

Gefunden

DFDC erco

trouvé 24. juillet 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei schönstem Wetter.

1. Der See vor meiner Tür

2. Nachwuchscache

3. Leena's Cache

4. Elch-Alarm

5. Park Osterbruchwiesen

Da habe ich aber Glück gehabt - kaum hatte ich um 19:47 Uhr das Döschen gefunden, kamen Doggles in Sichtweite. Das Zurücklegen geht ja sehr schön unauffällig.[:)]

6. T & D 031 - Gotteshäuser: Zum hl. Kreuz - Brinkum

rkschlotte

trouvé 23. mars 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Beim ersten aufsuchen an falscher Stelle gesucht weil auch wenig Zeit wahr. Aber beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.

Danke

trouvé 15. janvier 2008 furati trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit ( kleiner Umweg ) schnell gefunden.

:) Furati #144

trouvé 03. décembre 2007 Füchse trouvé la géocache

Super gut gefunden.Danke dafür.

grüße von den Füchsen

trouvé 15. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Ein schneller Cache. Hin, loggen, wech.
Nette Idee mit dem Babywald.
Hab den Zeitaufwand unterschritten. Wo ist der zusätzliche WP??

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. août 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]