Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hol den cache"    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Ich war ja schon vor längerer Zeit bis zum S gekommen, wo ich dann nichts mehr gefunden hatte.

Mittlerweile habe ich mir bei dellwo Hilfe geholt. Aber auch mit seiner Beschreibung konnte ich den S-Hinweis nicht finden. Also verriet er mir, wo ich den Final finden kann. Obwohl ich das Versteck gründlich untersucht hatte, konnte ich den Cache nicht finden. Wahrscheinlich wurde er vom Gärtner eingesammelt...

nicht gefunden 29. August 2009 CachingGeek hat den Geocache nicht gefunden

Hab`s versucht, aber bin nicht erfolgreich gewesen. Schade wäre sicher noch interessant geworden (mit dem "S" hätte ich aber sicher auch noch Schwierigkeiten bekommen). Mehr Details vielleicht dazu?!

Ausserdem scheint es mir so, als ob man ein Massband benötigt! Eigentlich untypisch für einen Multi. Bitte dazuschreiben, wenn notwendig zum Lösen des Caches. Leider keins dabei gehabt und deshalb am Hinweis in der Fußgängerbrücke gescheitert. Beim nächsten Mal vielleicht.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Dank der guten Ortskenntnisse konnten wir direkt im Garten aufsetzen. Den Cache fanden wir dann trotz der kleinen Fiesität Laughing dann doch noch.

Zuerst wollten wir diesen gar nicht angehen, da wohl alle anderen Versuche hier gescheitert waren, aber wo wir schon einmal hier waren, haben wir den dann gerne noch angehängt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. Juli 2009 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Der richtige Stein war schnell gefunden, auch bei der Brücke brauchte ich nicht allzu lange suchen. Für Leute, die sich hier nicht so gut auskennen, wäre es hilfreich, wenn für diese Station auch noch Koordinaten angegeben wären.

Den Cache konnte ich am Ende leider nicht finden.

[Zurück zum Geocache]