Ricerca waypoint: 

Log per "Hol den cache"    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

Nota 27. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. novembre 2009 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Ich war ja schon vor längerer Zeit bis zum S gekommen, wo ich dann nichts mehr gefunden hatte.

Mittlerweile habe ich mir bei dellwo Hilfe geholt. Aber auch mit seiner Beschreibung konnte ich den S-Hinweis nicht finden. Also verriet er mir, wo ich den Final finden kann. Obwohl ich das Versteck gründlich untersucht hatte, konnte ich den Cache nicht finden. Wahrscheinlich wurde er vom Gärtner eingesammelt...

non trovata 29. agosto 2009 CachingGeek non ha trovato la geocache

Hab`s versucht, aber bin nicht erfolgreich gewesen. Schade wäre sicher noch interessant geworden (mit dem "S" hätte ich aber sicher auch noch Schwierigkeiten bekommen). Mehr Details vielleicht dazu?!

Ausserdem scheint es mir so, als ob man ein Massband benötigt! Eigentlich untypisch für einen Multi. Bitte dazuschreiben, wenn notwendig zum Lösen des Caches. Leider keins dabei gehabt und deshalb am Hinweis in der Fußgängerbrücke gescheitert. Beim nächsten Mal vielleicht.Frown

trovata 09. agosto 2009 dellwo ha trovato la geocache

Dank der guten Ortskenntnisse konnten wir direkt im Garten aufsetzen. Den Cache fanden wir dann trotz der kleinen Fiesität Laughing dann doch noch.

Zuerst wollten wir diesen gar nicht angehen, da wohl alle anderen Versuche hier gescheitert waren, aber wo wir schon einmal hier waren, haben wir den dann gerne noch angehängt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

non trovata 21. luglio 2009 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Der richtige Stein war schnell gefunden, auch bei der Brücke brauchte ich nicht allzu lange suchen. Für Leute, die sich hier nicht so gut auskennen, wäre es hilfreich, wenn für diese Station auch noch Koordinaten angegeben wären.

Den Cache konnte ich am Ende leider nicht finden.

[Ritorna al listing della geocache]