Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forest on Elmstreet Zero - Stone Tree    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 16. abril 2010 Herr Knautsch han escrito una nota

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Er war auch bei geocaching.com gelistet, wurde jedoch im Dezember 2009 geschlossen.

Gruß
Herr Knautsch

encuentran 17. agosto 2009 Team_Vrenica ha encontrado el geocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

encuentran 16. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 16.07.2009 um 1900h.

Zur Suche nach dem Bonus konnten wir uns nicht wirklich durchringen.

Trotzdem danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas

[Volver a la lista de geocache]