Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forest on Elmstreet Zero - Stone Tree    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 16. avril 2010 Herr Knautsch a écrit une note

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Er war auch bei geocaching.com gelistet, wurde jedoch im Dezember 2009 geschlossen.

Gruß
Herr Knautsch

trouvé 17. août 2009 Team_Vrenica trouvé la géocache

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

trouvé 16. juillet 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 16.07.2009 um 1900h.

Zur Suche nach dem Bonus konnten wir uns nicht wirklich durchringen.

Trotzdem danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas

[Retour à la géocache]