Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarzes Wasser    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 06:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. febrero 2010 Geotraveller ha encontrado el geocache

Hallo ihr Lieben,

 

leider sind im Winter einige Hinweise vom Frost zerstört worden. Daher ist der Cache momentan nicht zu finden.

Lieben Gruß, Geotraveller

encuentran 23. agosto 2009 Kotabaja ha encontrado el geocache

Super!! Mein erster Logeintrag. Bei einer Fahrradtour mit Sohn Philipp

den Schatz gefunden. In: Obelix - Figur , Out: Münze

Jetzt können wir den nächsten Cache angehen.

encuentran 26. julio 2009 Explorer2007 ha encontrado el geocache

Diesen Cache zusammen mit bddhem während des Multis GC18NPH durch puren Zufall gefunden. Wäre schön, wenn ein Hinweis zu Opencaching.de als Stashnote im Cache hinterlegt wäre. Wir waren ein wenig verwirrt, weil wir in der Nähe der Stelle eine Station des Multis "Schwarzes Wasser" welcher auf Geocaching.com gelistet ist, gesucht haben. Da der Cache auch noch exakt so heißt wie der Multicache der auch hier lang führt, wäre ein Hinweis darauf von Vorteil. 

TFTC

NO TRADE 

encuentran 25. julio 2009 bddhem ha encontrado el geocache

Heute durch Zufall bei der Suche nach GC18NPH "Schwarzes Wasser" gefunden.

encuentran 16. julio 2009 geopootjes ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde mit tollen Aussichten! Vielen Dank Geotraveller!!!

Heute mittag (endlich) geloggt:

Out: Daumenkino

In: Ü-Ei-Dino

encuentran 15. julio 2006 paraflyer ha encontrado el geocache

Ein wirklich hübsches Fleckchen Natur und dazu noch ein Multicache. Das Wetter war klasse und der Rundgang ebenfalls. icon_smile.gif

[Volver a la lista de geocache]