Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S-Part1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache nicht gefunden

Selten eine so zugeschissene Ecke gesehen, da hatte ich nach 1 min keine Lust mehr irgendwelche Steine anzufassen Frown 

Danke dann lieber ohne Log heimfahren ...

gefunden 29. April 2010 KribbelKrabbel hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mal eben schnell nach der Arbiet gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 16. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 26. Dezember 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wenig schöne Location - danke fürs Versteck.

gefunden 03. Oktober 2009 BDyn hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ... aber ich habe schon schönere Cache-Verstecke gesehen.

BDyn
15:00

gefunden 11. September 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, schnell geloggt,... nur das Zurücklegen gestaltete sich aufgrund regen Muggelverkehrs etwas schwierig.

TFTC
Kaybe

gefunden 11. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

gefunden 30. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der ging fix. TFTC!

gefunden 15. August 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Tour durch Sindlingen gemacht, hier bin ich früher oft mit meiner Mutter und meinem Großvater vorbei gekommen. Das Versteck habe ich auf Anhieb gefunden, ich war nur etwas überrascht, das ich statt einem Small einen Micro fand.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 04. August 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Flotte Spritztour zu Ehren dieses Kleinen.
Der Umzug hat ihm gut getan.
Danke und Grüße
uffgerescht 64

gefunden 31. Juli 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber recht viele Muggel unterwegs, war gar nicht so einfach unbemerkt zu loggen [;)]

TFTC

Ciao
Peter

gefunden 30. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke

gefunden 15. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Wanderfalkin auf Tour und gut gefunden. Ob er allerdings lange überleben kann, erscheint uns nicht sehr wahrscheinlich bei der Muggeldichte.

gefunden 15. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:(!] immer dieser Radelcacher [:)]

den ersten Teil der Trilogie hab ich heute früh gemacht, die beiden anderen hebe ich mir auf wenn sie bei gc.com gepublished sind [:)]

ein schöner Behälter, der hat mir gefallen...

TFTC Kadett11

Gruß an Rainer und den Owner

gefunden 14. Juli 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

FTF

21:05 Uhr Auftakt zum FTF-Hattrick.

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]