Waypoint search: 

Log entries for S-Part-2    Found 17x Not found 1x Note 1x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

<p>Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VXFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut &quot;OC only&quot; versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zur&uuml;ck und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schlie&szlig;en, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich sp&auml;ter neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstst&auml;ndig &uuml;ber die Funktion &quot;Cache bearbeiten&quot; erfolgen.</p><p>mic@ <em>(OC-Guide) </em></p>

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

Found 19 March 2011 Ralf W. found the geocache

Schnell gefunden

Ralf W

Found 19 March 2011 Ralf W. found the geocache

Schnell gefunden,

Ralf W

Found 26 September 2010 MorgainleFay found the geocache

schnell gefunden, da er ziemlich offen sichtlich versteckt war - haben das versteck noch mal etwas mit Laub getarnt.

Lg

Morgi

Found 26 September 2010 AngusMacLeod found the geocache

Die Wegpunkte waren schnell gefunden und der Cache an den Zielkoordinaten ebenfalls. Leider war nix zum Traden da, so war das Logbuch etwas verloren in dem Tube.

TFTC Angus

Found 20 September 2010 jpsucher found the geocache

Schöne kleine Tour, so lernt man die Stadtteile kennen. Danke

Found 05 August 2010 LIFT 117 found the geocache

Schicke Brunnen gibt es in Sindlingen - hätte ich dem Stadtteil gar nicht zugetraut!

Found 16 February 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. Wirklich nette Runde - Danke.


TFTC

[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Pictures for this log entry:
Frische LandluftFrische Landluft

Found 12 January 2010 6n4rf found the geocache

Dank Hilfe unseres Adjutanten Marvin konnten wir unseren 2 Cache finden .

TFTC

Found 26 December 2009 mukyanchon found the geocache

Netter kleiner Spaziergang, hätte ruhig noch ein paar Stationen mehr haben dürfen...
Das Final war ziemlich offen, wir haben etwas natürliche Tarnung hinzugefügt. Danke fürs Versteck!

Found 11 September 2009 Kaybe found the geocache

Koordinaten waren an manchen Stellen ein wenig off, aber dank der nicht zu übersehenden Stages war dies kein Problem.

TFTC
Kaybe + Gast

Found 15 August 2009 olki69 found the geocache

Heute mal eine Tour durch Sindlingen gedreht und diesen Cache gesucht. Hier bin ich früher oft mit meiner Mutter und meinem Großvater beim spazieren vorbei gekommen. Die einzelnen Stationen waren gut und leicht zu finden. Der Ort für das Final hat mir gut gefallen, sehr schönes und unauffälliges Versteck. Die Suche nach diesem Cache hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Not found 31 July 2009 .geohawk did not find the geoacache

Heute mal auf gut Glück vorbeigefahren, leider war der Behälter nicht mehr am Platz (genaue Platzierung nochmals per Telefon von bazzanowitz bestätigen lassen). Warte ich halt auf den Multi [;)]

Die Örtlichkeit ist auf jeden Fall sehr sehenswert - danke dennoch fürs Zeigen!

Ciao
Peter

Found 30 July 2009 olfplatsch found the geocache

Hm... wie der ist archiviert, wir haben ihn vorhin noch problemlos gefunden *grübel*

Found 28 July 2009 kadett11.oc found the geocache

ein weiterer schneller fund. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 24 July 2009 uffgerescht 64 found the geocache

Anfahren, einkreisen, wundern, suchen, Pause machen, nachdenken, weitersuchen und eeeeentlich auch finden.

Na, das war ne schwere Geburt für einen eigentlich leichten Cache.

Danke sagt uffgerescht 64

Found 15 July 2009 safri found the geocache

FTL bei GC
Den Cache fanden wir auf dem Heimweg einer längeren Damenrunde.

Danke fürs Verstecken!

Found 14 July 2009 radelcacher found the geocache

FTF

21:50 Uhr Der dritte und letzte der Sindlinger Hattrick-Tour.

TFTC Reiner

[Back to the geocache listing]