Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R&B - III    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TT77) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Er wurde hier auch noch nie gefunden, und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2010 PELIKAN hat den Geocache nicht gefunden


 17. August 2010  16:20 Uhr

Nachdem wir bei mehreren Anläufen immer ins Wasser geschickt

wurden, haben wir heute der Aufforderung nachgegeben, und sind

zu der infrage kommenden Boje geschwommen.   

              Leider ohne Erfolg, wir fanden nix.

        PELIKAN   ist gespannt, wie sich das aufklärt.

nicht gefunden 30. Juli 2010 Walther von der Vogelweide hat den Geocache nicht gefunden

30.07.2010...14.45uhr...

leider konnten wir den chache nicht finden...
das navi zeigte 50m aufs wasser hinaus...
wir wollten hier aber auch nicht baden gehen...
der strand war auch sehr belebt...
sollte er wirklich im wasser sein???...
naja...zwei von den dreien haben wir ja gefunden...
hat auf jeden fall spaß gemacht...
hier trotzdem ein paar bildch von der bucht...

tftc
walther v.d. vogelweide

Bilder für diesen Logeintrag:
bucht bild1bucht bild1
bucht bild2bucht bild2

[Zurück zum Geocache]