Recherche de Waypoint : 

Logs pour By the "rivers" of Atteln...    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 12. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Bei 6 Grad und leichtem Regen war nur der Gärtner im Altenaubad. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
Die AltenauDie Altenau

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die dreizehnte Dose auf meiner heutigen Tour. Nachdem ich erst mal den richtigen Zugang gefunden hatte, war es ein Kinderspiel.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 26. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

gut gefunden, so ein schöne Schwimmbad hätte ich auch gerne in der Nähe.

TFTC

Zwiebus

trouvé 13. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:54 Uhr

Hehehe, ich mag ja solche "denglischen" Cachenamen immer sehr. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die schön versteckte Dose an dem ebenso schönen Ort gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 06. septembre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Oh Schreck der Cache lag offen herum. Nach dem loggen wieder gut getarnt.

 

trouvé 02. août 2009 Evilsearchers trouvé la géocache

Nach einigem Suchen doch noch gefunden - war eigentlich nicht so schwer Wink

trouvé 02. août 2009 Evilsearchers trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2009 HuGOstmann trouvé la géocache

Heute mit Netheperle auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gefunden und geloggt

DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald

trouvé 04. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Runde gut gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 29. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen noch bevor das Waldbad geöffnet hat den Cache als SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Tags über kann es sehr muggelig werden, vor allen bei diesen TemperaturenWink, so das es schwierig sein wird unbeobachtet zu loggen.

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 29. juillet 2008 Schattenhand trouvé la géocache

Diesen hier gefunden da hieß er noch Ferien Freizeitcache2!

Da unser Team aus einer Ortsansässigen besteht, haben wir diesen Cache schnell gefunden
No Trade

TFTC

---Miss Marple02---

[Retour à la géocache]