Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Neustadt Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 09. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nachts kann man hier in Ruhe suchen und wird schnell fündig.
TFTC,
Einstein11

gefunden 06. Dezember 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (endlich !) die Alte Neustadt gefunden hatten, musste natürlich auch noch der Bonus dran glauben. Zusammen mit Gastcacherin Margit und den Barfuessen gut gefunden.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 06. Dezember 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache haben wir natürlich auch den Bonus nicht links liegen lassen; hier saß direkt der erste Griff der Barfüssin [;)]. Und wieder ein schön gewählter Platz!
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy2

gefunden 25. November 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Immer diese Muggel, ich sch?tze die suchen immer noch nach den 50? DFDC

gefunden 25. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach der Neustadt noch den Bonus mitgenommen,<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 25. November 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klar, das wir auch den Bonus besuchten, liegt er doch auf unserem Weg zurück zum Auto.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch den konnten wir nicht liegen lassen. Die Muggelkinder waren mit der Antwort "wir suchen 50?" zufrieden und sind davon gezogen [:D] [:D] immer diese Ignoranten [:D] [:D]. Der war gut versteckt und es hat ein wenig gedauert bis wir die richtige "Abdeckung" in der Hand hatten. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

[Zurück zum Geocache]