Waypoint search: 

Log entries for Auf einen Blick    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2008 4 Pfoten found the geocache

Auch hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache

Found 20 July 2008 ciragord found the geocache

Gut zu finden.
TFTC

Ciragord

Found 19 July 2008 Nessy found the geocache

Unser zweiter Winzenheimer für heute war ganz schnell entdeckt; der Name ist eben Programm [:D].
Danke für den cache,
Nessy2

Found 17 July 2008 Moby662 found the geocache

Es lohnt sich diesen cache gegen abend zu machen (So schöne Lichterchen)
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 16 July 2008 Sturnus Canus found the geocache

Ich habe den Cache auf meiner lonely Star Runde als "walk in" gemacht, sehr schön, vor allem weil er einem schon von weitem zu winkt [:D]. So habe ich das gerne [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Found 15 July 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Wirklich eine sch?ne Aussicht. DFDC

Found 15 July 2008 Fium Orbo found the geocache

Der n&#xE4;chste in Winzenheim, schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Found 15 July 2008 Eichelhäher found the geocache

Als Drive-In ist er tatsächlich schnell gemacht. Und das Versteck hat man "Auf einen Blick" erkannt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 11 July 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Zum Glück haben mich Frau Barfuss und Lutz aufgegabelt und freundlicherweise in ihrem Cache-Mobil mitgenommen, sonst würde ich wohl jetzt noch orientierungslos in der Gegend herumirren. Wo war ich überhaupt?
Viele Grüsse und viel Erfolg heute abend.
TFTC.

Found 11 July 2008 ceilord found the geocache

** FTF **
dies war leider zeitbedingt der einzige von den 3 neuen Winzenheimer den ich heben konnte.

Danke für die schöne Aussicht sagt

Ceilord

[Back to the geocache listing]