Waypoint search: 

Log entries for Jerrytown    Found 12x Not found 1x Note 2x

Found 29 November 2014 Der Windling found the geocache

Auf diesem schönen kleinen Spaziergang durch Winzenheim haben wir einiges über die Geschichte des Ortes erfahren. Alle Stationen waren gut zu finden.
Am Final war Das_Schnabeltier dann recht schnell fündig. Nachdem wir gerade fertig waren mit loggen, kamen einige Muggels um die Ecke und das Zurücklegen der Dose zeigte sich als wesentlich schwieriger als das Suchen... ;)

Found 09 May 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Die Stationen waren problemlos zu finden. Das Final war ein wenig im Off, es könnte evtl. aber auch an den Jahrzehnten liegen ...

T4TC!

#902

Note 08 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 January 2013 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Formal für das Final nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 August 2011 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" diese kleine Runde angegangen. Leider war der Final weg ...

Der Owner ist informiert ... Danke für die Logfreigabe ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Found 07 September 2010, 21:00 hmpfgnrrr found the geocache

Immerhin den konnten wir finden. Wobei, am Startpunkt angekommen und das Listing aufgeschlagen, erst einmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Zum Kreisel? Welcher Kreisel? Ach der da draußen. Naja, mal schauen, machen wir erst mal das andere...

Die Fragen ließen sich diesmal eindeutig beantworten. Bei der Berechnung des Finals dann aber gemerkt, dass wir ohne die beiden fehlenden Zahlen vom Kreisel nicht auskommen. Also schnell hingefahren. Im Feierabendverkehr ist es gar nicht mal so ungefährlich, an die benötigten Informationen zu kommen (je nachdem, wo man parkt, natürlich). Danach gerechnet, zum Sportplatz gefahren und die Dose unter den Augen einiger Dutzend Jugendfussballer gehoben. Der Logstreifen ist leider ziemlich nass.

TFTC

Found 08 August 2010 eltrut found the geocache

Schöne Runde durch Winzenheim. Zusammen mit Rhein-Nahe-Team gut gefunden.

Not found 27 July 2010 Die Duisburger did not find the geoacache

Eigentlich eine schöne Strecke. Allerdings ist inzwischen der "neue" Sportplatz gebaut und der Cache müsste jetzt genau unterm Zaun hinterm südlichen Tor liegen.

Es wäre schön, wenn "blablablub" diese schöne Tour erneuern kann, denn es führt einen durch verschiedene Ecken von Winzenheim. Mein Schwager, der seit 40 Jahren in Nachbarorten wohnt, war selbst erstaunt.

 Die Duisburger

Found 18 July 2010 Nessy found the geocache

Winzenheim müßte ich ja nun allmählich in- und auswendig kennen . Zusammen mit Highland Giraffe und Hopser haben wir zum Abschluß unserer heutigen Runde auch diesen schönen Sightseeing-Cache endlich mal von unseren To Do-Listen streichen können.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

Found 26 April 2010 ANS0 found the geocache

Heute konnte endlich die schöne Dorfrunde beendet werden und der Final gehoben werden. Leider stellte sich das als nicht so einfach heraus weil hier jede Menge Spaziergänger unterwegs sind, da hies es erstmal abwarten und im richtigen Moment zugreifen. THX This entry was edited by A-und-A on Wednesday, 12 January 2011 at 05:39:13.

Found 26 August 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

Found 26 August 2008 Fium Orbo found the geocache

Auf unserem heutigen Cacherun schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 26 August 2008 ceilord found the geocache

im team schnell gefunden. dfdc sagt ceilord

Found 26 August 2008 Sturnus Canus found the geocache

Schönes Town und schöner Cache [:D]. In der Gegend ist ja momentan viel los, gut so [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

Found 02 August 2008 Eichelhäher found the geocache

[8][8][8][b] FTF [/b][8][8][8]
Ein schöner Rundgang durch Winzenheim. Alle Stationen waren einfach zu finden. Die letzte Frage passt allerdings nicht so recht zu der vor Ort gefundenen Beschreibung. Wir konnten uns aber denken, was zu suchen war.
Vielen Dank für die FTF-Urkunde, die hat sich der kleine Eichelhäher redlich verdient. Er hat die Dose sofort entdeckt.
No Trade.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

[Back to the geocache listing]