Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum Dschungel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1ENM2) überein, denn der Hint fürs Final ist unterschiedlich, das GC-Spoilerbild passt nicht zum OC-Hint und es gibt Hinweise, daß die Sation 1 zerstört wurde. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Ooops, seit fast einem Jahr hat sich die Dose erfolgreich versteckt?!
Das ist doch mal eine Herausforderung ...

Nach intensivem Studium des Logbuchs war an Station 1 eigentlich klar, was hier zu suchen ist - und nach einigen Irritationen zeigten sich dann auch die Coords der nächsten Station relativ flott. Station 2 war ebenso nicht das große Problem und auch das Dschungel-Feeling beim Final ist echt beeindruckend [8D]

T4TC!

#910

gefunden 12. Mai 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt. DFDC vom Team Iniphiro

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cellemochum gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. November 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 4.11.2012 um 16:05 Uhr.

Habe ich doch heute beschlossen, mich mit den beiden Multis zu beschäftigen, die immer an mir vorbeisausen, wenn ich auf der Umgehung um Bad Kreuznach fahre... Dieses war der zweite!

Hier habe ich mal wieder eine kreative Möglichkeit gezeigt bekommen, wie man Koordinaten an den Sucher übermittelt. So kreativ, daß ich an Stage 1 doch schon etwas länger suchen mußte!

Stage 2 war dank der voranschreitenden Blattlosigkeit weithin sichtbar und auch der Final war (nach etwas Triberg-Stimmung) rasch gefunden. Zum Glück hatte ich das feste Schuhwerk dabei.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Oktober 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden 07. April 2012 macude-ffm hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Ort....
Bei einer Ostersamstag-Tour mit joergus73 habe ich ihm die schönen Ecken und Kanten von meiner Heimat gezeigt und dabei auch diesen tollen Cache eingesammelt. Es ist herrlich wild am Final. Sollte man auf jeden Fall gemacht haben...
DFDC sagt macude-ffm 15:21

gefunden 22. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Rund-um-Bad Kreuznach-Tour" alles gut gefunden.

Wirklich interessanter Weg zum Final.

Gruß an den Owner !

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 09. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Stage 1, nach längerer Suche, endlich fand war der Rest kein Problem. Super Cache mit schöner Finallocation. DFDC

gefunden 28. Oktober 2010 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

nach langer zeit, mal wieder mit einem der nordlichte
eine nacht-cache-runde eingelegt.

danke!!!

gefunden 08. April 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion . Gestern beschlossen Highland Giraffe und ich ganz spontan, einen kleinen Abstecher in den Dschungel zu machen. Stage 1 und 2 hatten wir bereits kürzlich erledigt, sodaß wir uns direkt zum Tor begeben konnten. Trotz intensiver Suche und herbeigeeiltem owner konnten wir jedoch nichts finden; kein Wunder, denn wie sich herausstellte, hatte der cache Flügel bekommen und sich ein gutes Stück von den Koords entfernt. Dank eines TJ (danke schön nochmal ) wurde die Dose heute entdeckt und das Versteck mit einem Beweisfoto dokumentiert . Kurzentschlossen machten Highland Giraffe und ich uns heute also noch mal auf den Weg; macht aber nichts, denn die location ist wirklich klasse! Wie gut, daß ich vorher noch mal kurz mit dem owner gesprochen habe, denn die Dose hat mittlerweile noch mal den Standort gewechselt .
Vielen Dank für's Herführen und viele Grüße,
Nessy

gefunden 07. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 14. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Grrrmpf - der kürzeste Weg muss nicht immer der beste sein  :-( Jakobsberger und ich habe versucht aus diesem Multi zur Geisterstunde 'nen DriveIn zu machen ... und mussten dann feststellen, dass wir in unseren Abendgarderoben dafür einfach overdressed waren :-| Aber was soll's: gut gefahren, gesucht ... und gefunden - da freut sich das Cacher-Herz  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 30. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Am Final denkt man ja wirklich man ist im Dschungel. Die gelbe Schlange hab ich leider nicht gesehen wahrscheinlich hatte sie Angst vor mir und hat sich verkrochen. Vor dem n&#xE4;chsten Hochwasser w&#xFC;rde ich aber die Dose in Sicheheit bringen.<br/>Danke f&#xFC;r den wirklich sch&#xF6;nen Cache<br/>ajokoira

gefunden 18. September 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Ein wirklich Klasse location, die aber eine schönere Wegführung verdient hätte. Dann könnte dieser multi sogar ein Sternchen bekommen. Und ist das Final auch Hochwasser-sicher? AFAIK die Gegend - eher nicht.

DFDC - Tofino

gefunden 13. September 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.
Vor allem der Final,der hat so was gemütliches[:O)]
Wäre da noch Tarzan oder Robinson vorbeigelaufen hätte mich das auch nicht mehr gewundert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden Empfohlen 13. September 2009 thomjos hat den Geocache gefunden

Es waren wirklich die Tomaten, die auf den Augen meine ich. Heute sind wir nochmal als ganze Familie losgezogen. Und da war Stage 2 eigentlich ganz einfach (wenn man es dann einmal gefunden hat. Und das Final wirklich großartig! Ein paar Mal reizten wir die gelbe Schlange, aber sie bewegte sich nicht. Trade: Kosmetikleuchtturm raus (meiner Tochter gefiel das) und Travelbug (siehe Log bei GC) rein: also, der nächste sollte den wieder mitnehmen und weiterreisen lassen.Die Koordinaten sind wirklich klasse, sowohl an Stage 2 als auch am Final. Auf dem Rückweg mussten wir (kurz nach einem Schauer) sogar ein bisschen durchs Wasser waten (im Tunnel). Also nochmals Danke! Der ist mir eine Empfehlung wert!

gefunden 19. August 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier ist dem Owner ein richtig guter Multi gelungen.:smile:
An Station 1 ist man laufend versucht an einer bestimmten Stelle weiter zu suchen, die Koordinaten sind aber so gut, das eigentlich ein gutes Auge reicht.
An Station 2 habe ich dann doch seeeeeehr lange nach dem Mikro gesucht, hier könnte vielleicht ein Hint helfen.
Der Kracher ist allerdings der "Zugang" zum Final, das hat mir richtig gut gefallen. Ein richtig kleines Dschungelabenteuer und die gelbe Schlange ist immer noch da.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden Empfohlen 05. August 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach den lobenden Worten von FOTH kam ich nicht umhin hier zu stoppen. Die F*** Hefte sind noch da, wer also gesteigerten Bedarf danach hat nix wie hin !! (allerdings sind die Dinger total verklebt ).
Station 1 sehr schön, da habe ich schon 3x schauen müssen . Über Station 2 ist wohl ein Trecker gefahren, da habe ich dann gegen was frisches getauscht.... nu isses wieder dicht .
Die letzten Meter zum Final dann Spannung pur, was erwartet mich im Dschungel ?
Respekt, fast ein kleiner Lost Place, und eine gelbe Schlange ist auch an mir vorbei..... hoffentlich war die nicht giftig .
Halten wir mal fest: das war der erste wirklich Kracher Cache von Dir, merk Dir das, schreib's auf, nicht vergessen, so müssen die nächsten jetzt alle aussehen !!

Bei OC gibt es dafür einen grünen Stern !

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine gelbe Boa ? Boa ey !Eine gelbe Boa ? Boa ey !

gefunden 02. August 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Was man beim Geocachen alles findet. An Stage 1 hab ich ein Pfund F***-Hefte gefunden. Hier würde ich das Attribut FSK18 empfehlen. :-)
Stage 2 ist wohl abgestürzt und sieht ziemlich mitgenommen aus. Die Dose sollte mal getauscht werden. Die Location am Final hat mir gut gefallen. Die Dose hab ich schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 25. Juli 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Multi mit genauen Koordinaten! An Station 2 brauchte ich dennoch die Hilfe des Owners, nur um festzustellen das man auf allen Ebenen suchen sollte Das Final macht dann seinem Namen alle Ehre und man ist verwundert das es so etwas hier wirklich gibt. DFDC

[Zurück zum Geocache]