Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *DANCE*    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. November 2012 Schlawatz hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach intensiver Suche leider nichts gefunden. Stirnrunzelnd


Vielleicht kann der Owner mal prüfen ob der Cache noch da ist.

nicht gefunden 21. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Samstag, 21. Juli 2012 - ca. 17:10h

Während meine Frau in Langenlonsheim zu tun hatte, zusammen mit dem Großen (SeifeMZ) kurz einen Abstecher zu einer Dose gemacht - leider ohne Erfolg.

Hier wurden wir tortz intensiver Suche nicht fündig. Vielleicht nicht überraschend - der letzte Found.Log liegt zwei Jahre zurück.

gefunden 20. August 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Guldental heute mittag mit Gast-Cacher Marcus schnell gefunden ... das Döschen brauchte aber Erste Hilfe: war zu einem Viertel voll mit Wasser. Wir haben es mit genommen und das Logbuch in der Sonne getrocknet. Das Döschen geputzt und ebenfalls trocken gelegt. Heute abend geht alles zurück ins Versteck.
Schöne Grüße von SpeedyGee.

gefunden 18. August 2010 energy187 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider alles nass geworden :-)

gefunden 28. Juni 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.6.2010 um 20:15 Uhr.

gefunden 01. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Schnee weg, sonst wäre es mühsam geworden... Danke fürs Versteck!

gefunden 07. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 30. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

ohne Schnee ( aber Eis ) als Nachtcache gefunden

tolle Bauweise,


----Büdisucher---- sagt Danke

gefunden 23. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden konnte man mit geschultem Blick nicht übersehen.

DFDC        sagt         Cars 02          Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Weil wir gerade in der Nähe diesen Cache noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 10. August 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Heute bei einer kleinen Tour gefunden. DFDC

gefunden 09. August 2009 hzj86l hat den Geocache gefunden

12:40h
Auf Anhieb gefunden!!
Das Logbuch ist nass!!
DfdC
hzj86l + Frau

gefunden 02. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Durch den Hint etwas verwirrt standen wir herum und ließen die Tracktormuggel durch.
Dann machte sich eines meiner Körperteile "selbständig" und ich dachte: upps... da ist er ja.
TFTC

Nohny und Harald

# .... 627

gefunden 18. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm verzweifeln doch noch gefunden.

Dankeschön!

gefunden 23. März 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Hat heute alles gepasst, schöne Idee

#1162

gefunden 10. März 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen, hab ein neues reingetan. <br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 18. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][black]Ein wenig rumgetänzelt und dann durch einen glücksfall fündig geworden.
Vielen Dank fürs Verstecken[/black][font=Verdana]

gefunden 17. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ja, Nessy hat ja schon alles gesagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ... außer, dass er mir schon ein bisschen fehlen wird . Einen Cache-Samstag ohne 'Dance' kann ich mir fast schon nicht mehr vorstellen . Super Versteck, das wir ohne einen kleinen Hinweis wohl nie gefunden hätten.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 17. Januar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Ich glaub es ja nicht, es ist tatsächlich vollbracht [:D]! Bei unserem dritten Besuch hier (und nach einem kleinen Hinweis, den wir uns letzten Samstag auf dem event 'geschnorrt' haben [:D]) haben wir das Döschen heute endlich gefunden! Da komm erst mal drauf!! Ganz schön gemein, so was [}:)]!
Vielen Dank für's dreimal herlocken [:D] und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 10. Januar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon genauer suchen. Gutes Versteck - DFDC!

gefunden 10. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst mal nix gefunden haben, lasen wir die letzten Logs durch. Auffallend war, das von genauen Koordinaten geschrieben wurde.
Absolut richtig! Genau da befindet sich auch das Versteck Und wie wir später erfahren haben, mit einer guten Tarnung, die am Anfang so noch nicht da war.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Januar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck DFDC

gefunden 04. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Misserfolg hieß es hier let's Dance [:D][:D] (warum eigentlich ?). Egal, schnell gefunden und noch schneller geloggt [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

nicht gefunden 03. Januar 2009 Nessy hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Welzbachteufel haben die Beteiligten ja schon aufgezählt (King of Queens war auch noch dabei [;)]); macht also sechs Cacher plus ein Cacherhund, alle mit Tomaten auf den Augen [:I]. Aber wir lassen uns ja nicht entmutigen; wir kommen wieder [^]! Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas Verstärkung [:o)]?
Trotzdem danke für's Herlocken und Grüße,
Nessy2

gefunden 03. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Cache. Ein D2 Cache an der Stelle sollte ja nicht so schwer sein dachten wir uns. Nach langer Suche und kurz vor der Verzweiflung haben wir unseren ersten Telefonjoker blablablub gewählt. Der muss ja schließlich wissen wo er liegt. Der Hint war schon ziemlich gut, aber ohne Taschenlampe konnten wir trotzdem nichts finden. Also zurück zum Auto und noch mal hin. Trotz der Erleuchtung konnten wir immer noch nichts sehen. Telefonjoker zwei Mala01 hat mir dann den Platz auf den Zentimeter genau beschrieben. Und tatsächlich da war er. Ich hab die ??? von dem Cache ein wenig verändert, damit der Cache unempfindlicher gegen Witterungseinflüsse wird und auch besser zu finden ist. Vielleicht hätte hier ein kleiner Hint schon geholfen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 02. Januar 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Beim Hundespaziergang mal schnell "mitgenommen" - sozusagen en passant.

TFTC - Tofino

gefunden 02. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nach allen möglichen Verrenkungen und ewig langer Suche hatte Mala den dann doch noch (dank TJ) gefunden Danke für's Verstecken sagt Moby662

gefunden 31. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Fiesling ist schon schwieriger zu finden, allerdings hatte ich den richtigen Riecher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

[Zurück zum Geocache]