Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GdLA #6: Wallanlagen, Verteidigung Lübecks    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2012 Schlumpf234 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe gestern diesen Cache gesucht, aber nicht gefunden. Es gibt an der Stelle auch nicht viele Gelegenheiten zum verstecken. Gibt es den Cache überhaupt noch?

nicht gefunden 01. Mai 2010 popeye* hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

gibt es diese GdLA-Caches noch? Gelogt hat die (außer hier einmal), soweit ich das gesehen habe, die ja noch niemand. Ich hatte heute einige auf der Liste und habe nichts finden können.

gefunden 20. Dezember 2009 nervousfinger hat den Geocache gefunden

Haben heute Mittag diesen Cache durch Zufall beim Spazierengehen entdeckt

[Zurück zum Geocache]