Recherche de Waypoint : 

Logs pour GdLA #8: Salzstraße, Salzspeicher    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt nur DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 23. septembre 2012 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

leider scheint hier die baustelle das finden des cachen nicht gerade dienlich zu sein. hoffe den gibt es trotz der langen nichtfundzeit noch. grüße aus franken goof390

pas trouvé 16. juillet 2008 CoCaSteWi n'a pas trouvé le géoacache

Der hat sich erfolgreich gewehrt. Trotz mehrfacher Anläufe heute Abend, wollte sich der cache nicht zeigen.

Da muss ich wohl irgendwann mal zu einer konzentrierten Lübeck-Cache-Runde starten.

Danke trotzdem
Carsten

[Retour à la géocache]