Ricerca waypoint: 

Nota 08. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt nur DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. settembre 2012 goof390 non ha trovato la geocache

leider scheint hier die baustelle das finden des cachen nicht gerade dienlich zu sein. hoffe den gibt es trotz der langen nichtfundzeit noch. grüße aus franken goof390

non trovata 16. luglio 2008 CoCaSteWi non ha trovato la geocache

Der hat sich erfolgreich gewehrt. Trotz mehrfacher Anläufe heute Abend, wollte sich der cache nicht zeigen.

Da muss ich wohl irgendwann mal zu einer konzentrierten Lübeck-Cache-Runde starten.

Danke trotzdem
Carsten

[Ritorna al listing della geocache]