Waypoint-zoeken: 

Logs van GdLA #10: Sagen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 12 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zurvor die verlinkten Wegpunkte korrigieren, die passen nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. januari 2015 sanchopancho heeft een notitie geschreven

Auf navicache nicht mehr da und falscher Link zu gc.com

Vor Ort wurde auch nichts gefunden und Owner meldet sich nicht.

 

Kann Archiviert werden. Danke!

Opmerking 23. juli 2014 sanchopancho heeft een notitie geschreven

Hallo,

ist der Cache noch zu finden? 

Grüße

sanchopancho

Gevonden 16. juni 2012 Schlumpf234 heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache gestern gesucht und bin auch bis zur Kirche gekommen. Leider war sie verschlossen, daher werde ich nochmal in den Ferien versuchen, den Cache in der Kirche zu finden.

Gevonden 29. juni 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

natürlich haben wir parallel zur touri-version auch die der kiddies gemacht (kinderschokolade essen wir beide schließlich auch gerne)! da machte selbst hans das kirchen-ankucken spaß [:D]
so schnell konnte er allerdings nicht schauen, wie grete auf dem steilen weg zur dose war
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem rechtschreibfehler in den "buddenbrooks"

Niet gevonden 09. april 2010 Zartbitter heeft de cache niet gevonden

Leider zeigten die Koords so etwa in den Innenhof (?) des verschlossenen Katharineums. Da kann man als "Otto Normalbürger" natürlich nicht hin. Ist wohl nur intern von den Mitmachern des Cacher-Projekts dieser Schule auffindbar. Schade, dass es dazu keinen Hinweis gab, denn dann hätten wir uns die Suche ja gleich sparen können.

[Terug naar de cachebeschrijving]