Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanutour Lippe 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Hi,

diesen geocache sind Küstenliebe und ich angegangen.

 

Auch gefunden haben wir den netten Cache

 

 

MFG

Bundy609

gefunden 01. August 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Die Sonne lud heute ein auch die 1. Kanutour anzugehen. Für mich ist sie die schönste Tour. Wir sahen Unmengen von Libellen, kleine Bisamratten schwimmen, einen Eisvogel und jede Menge andere Tiere.
Dann das ehemalige Esbeck-Wehr, hier konnten wir beim derzeitigen Wasserstand gut hindurch. Das Cachefinal war auch schnell entdeckt und abschliessend machte die nördliche Umflut mit der Bootsrutsche auch noch Spass.
Danke fürs Legen und Pflegen
vom Hasselbüffel

gefunden 29. April 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute hatte ich endlich auch das Equipment das Döschen zu heben.

DFDC
Hennes

gefunden 09. Juni 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Cachen und Kanu - eine wunderbare Verbindung. Nachdem ich zufällig auf diesen Cache gestoßen bin, wurde flugs bei hugoberge und susinoax angefragt, ob sie ihre Schwimmkörper nicht mal zu diesem Zweck einsetzen wollen. Kanucache, das war natürlich keine Frage. Der Termin für heute stand dann irgendwann auch fest. Und es sollte noch jemand mit diesem Cache ins Thema eingeführt werden. Wir sind früh morgens bei schönem Wetter los und natürlich bester Laune. An der Sohlrampe dann raus und die Stelle mit gefährlichem Halbwissen inspiziert. Und? Klar! Geht! Also rein ins Boot und - gekentert. Bei Boot 2 klappte es dann besser. Diese Blöße konnten wir uns nicht geben. Wer will denn schon jahrelang hören: Ah sieh an, die Umträger.
Der Rest der Fahrt ist gut gegangen und wir konnten auch mit der frühen Ernüchterung im Pack das Finale schnell heben.

Danke für den Cache sagt Wastl!

gefunden 12. Juni 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mtb-db und den Gastcachern Micha und Sandra haben wir uns ins Abenteuer gestürzt. Nachdem die Boote und die Autos an ihren Orten und die Aufgaben gelöst waren haben wir uns in die Fluten gewagt. Bei herrlichem Sonnenschein konnte man wunderbar paddeln und Schwäne fürs Abendessen jagen. Am Final haben wir dann eine kurze Waffelpause eingelegt und konnten uns im Logbuch eintragen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Hinweis 11. April 2010 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weitergehen!
Die Wegführung und die Aufgaben bleiben unverändert, lediglich die Finalposition und natürlich die Berechnung ist neu!
Außerdem ist jetzt eine "Regular" Dose versteckt!

Viel Spaß und eine schöne Kanusaison wünscht
koki-so


In: neues Logbuch, Frisbee, Flummi, Auto

gefunden 27. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Team-Silber mit Eibel und noch 10 Tage nach der Veröffentlichung! Auf der heutigen Kanutour (mit Kajaks) ging es von Boke 19km bis Lippstadt. Dabei lag dieser Multi direkt auf unserem Weg.

Schön das Eibel nach über 10 Jahren Abstinenz immer noch beim paddeln gut mitkommt. Da lassen sich bestimmt noch ein paar weitere Kanu-Caches gemeinsam machen ;-))

Am Final war der Cache dann schnell lokalisiert. Eine etwas größere Dose würde den Cache bestimmt noch aufwerten.

Gruss Poenni

gefunden 27. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]