Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesbergwald #3 - Knapp Gerds Grab    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

nicht gefunden 26. Februar 2012 P.S.K hat den Geocache nicht gefunden

War leider nichts mehr zu finden.Lachend

gefunden 02. Mai 2011 Humple hat den Geocache gefunden

Auf Radtour gefunden. Danke.

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Max Mustermann hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden... Vielleicht währe ein kleiner Hinweis hilfreich?

gefunden 22. September 2010 Jop61 hat den Geocache gefunden

Hinweis 22. August 2010 Jop61 hat eine Bemerkung geschrieben

schnell gefunden Nachdenklicher Ort

gefunden 04. April 2010 LeBowski777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in Hagel und Regen...

 TFTC und Gruß aus Bremen

LeBowski777

gefunden 05. Oktober 2009 mabejoya hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Wald und ein schauriger Ort. Dies war unser allererster Cache und wir hatten nur einen Kompass mit. Mit ein bißchen Glück dann auch gefunden. Die Kids waren überglücklich. Tolles Hobby für uns. Vielen DankSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 wohba hat den Geocache gefunden

Hier sind wir mit dem MTB schon oft vorbeigekommen. Nun haben wir unsere Aufmerksamkeit auch mal der Dose geschenkt.

wohba

gefunden 28. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch beim Grabhügel ging's den großen Hügel hinauf. Bislang hatte ich mich dieser Stelle von der anderen Seite aus genähert. Aber heute lernte ich nun auch diesen Weg hinauf noch kennen.

Beim Grab dauerte es dann nicht lange, bis der Cache gesichtet war. Trotz vieler Walking- und Hundemuggel ließ sich alles unbeobachtet erledigen.

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 24. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Mein 3000. sollte schon etwas besonderes sein. Da bot sich dieser für mich an. Nicht weil er ganz besonders herausfordernd war, sondern weil ich mich auf den Spuren meines allerersten CAches bewegte. Das war vor knapp vier Jahren der Multi "Knappgerds Grab". Und seitdem lässt mich die Dosensuchesucht nicht mehr los. Und so verweilte ich noch ein weilchen vor Ort, dachte an einige besonders beeindruckende Caches um dann bald weiter zu radeln um die Statistik noch mehr in die Höhe zu jagen.

IN/ OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Juli 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter für eine ausgedehnte Radtour genutzt
und dabei diese Dose fix geloggt.
War der alte Totschläger wirklich 2 Caches wert? :)

TFTC,
EL-Frogs

IN:Coin
OUT:-

gefunden 17. Juli 2009 elgu hat den Geocache gefunden

Der zweite von zwei LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing heute im Kiesbergwald.

War noch nie in diesem Wald. Wirklich sehr schön. Komme bestimmt mal mit dem Rad hierher.

 TFTC

 ELGU

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]