Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesbergwald #4 - Grabhügel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VYT6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2012 P.S.K hat den Geocache gefunden

War einfach haben alle sehr gut und schnell gefunde.

gefunden 24. April 2011 Etnim hat den Geocache gefunden

Kleiner Osterspaziergang in Lingen- nach dem Ostereiersuchen noch schnell ein Cache...

Zusammen mit Team Lingener Kekse schnell gefunden.

Vielen Dank.

No Trade

gefunden 22. April 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Im Team mit wendt_81 schnell geloggt.
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 18. Dezember 2010 wohba hat den Geocache gefunden

#88
15:25
Dank der neuen Koordinaten auch bei Schnee gefunden.

WOHBAs

gefunden 28. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Lingen-Runde habe ich auch den Kiesbergwald mit besucht. Bei dem Grabhügel bin ich sehr lange nicht gewesen.

Eine Weile hatte ich an der falschen Stelle gesucht, dann ignorierte ich das GPS-Gerät und suchte nach Gefühl. Das ging viel besser und der Cache war schnell gefunden.

Nach den paar Metern zurück zum Weg schaute ich auf meine Hosenbeine: Zecken ohne Ende, ca. 15 bis 20 Stück. Ich klopfte sie ab und machte mich auf dem Weg zu Knapp Gerds Grab. Nebenbei schaute ich auf die Uhr und stellte fest: 10 Zecken auf der linken Hand. Aber es waren nicht die vom Hosenbein, die sahen anders aus und waren größer. Auf meiner rechten Hand fand ich dann auch noch 6 von den kleinen Biestern. Dass man beim Cachen auch auf Zecken trifft, ist klar, aber solche Mengen habe ich bei so ein bisschen Gelände noch nie erlebt.  :o

Aber der Cache kann natürlich nichts dafür und darum natürlich:
Danke für den Cache und die schöne Tour durch den Wald.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 27. Juli 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Na, die Gegend kenne ich doch schon, aber dank der klaren Aufgabenstellung hat mir dieser sehr gut gefallen.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 21. Juli 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Die Gegend kam uns doch bekannt vor, da war doch was...?!
Netter Ort, leider viel zu viele Zecken :(

TFTC,
El-Frogs

IN: TB
OUT:-

gefunden 17. Juli 2009 elgu hat den Geocache gefunden

Der erste von zwei LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing heute im Kiesbergwald.

War noch nie in diesem Wald. Wirklich sehr schön. Komme bestimmt mal mit dem Rad hierher.

 TFTC

 ELGU

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]