Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo lebt...    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2018 Odiss trouvé la géocache

Auch hier war heute der Outdoor Part an der Reihe. Vor Ort dann schnell den richtigen Riecher gehabt und die Dose gegriffen.

Odiss sagt Danke.
4512

......und 9 Zecken

trouvé 13. octobre 2018 supersaiya trouvé la géocache

Der Elbo wurde schnell, gut und muggelfrei gefunden.

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 30. juin 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Die arme Frau Einhard. Heute war unser donnerstags Cachen angesagt und ich hatte ganz fürchterlich schlechte Laune. Mich so ertragen zu müssen, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Normalerweise hilft ja cachen ganz gut gegen schlechte Laune, aber da wir dann noch ganze 3 DNF's eingefahren haben war die Stimmung dann erst mal ganz am Boden.

Ein sehr leichtes Rätsel und nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 27. octobre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Heute früh wieder schnell ein paar gelöste Mysteries angefahren und geloggt.[:)]
Diese war schnell entdeckt.[:D]
Logbuch ist fast voll
Danke für den Mystery[8D]

trouvé 02. décembre 2013 horizontx trouvé la géocache

In LSB gibt es für mich ja noch so viel ungehobene Schätze. Heute hoffte ich, dass mir einige im Sonnenschein entgegenblinzeln. Hier war ich aber mehr auf Sensorik als auf Optik angewiesen.
TFTC horizontx

trouvé 07. mai 2013, 06:36 meteofrog trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich bereits einige Zeit gelöst und jetzt weiß ich wieder ein wenig mehr über Elbo.
Da ich heute in Langenselbold etwas zu erledigen hatte, bot es sich an nach dem Final zu suchen.
Das hat dann auch schnell und Problemlos geklappt.

TFTC
meteofrog

trouvé 16. janvier 2011 Jabepa trouvé la géocache

W&#xE4;hrend unserer Rast nach dem Mikado-Cache haben wir diesen schnell gel&#xF6;st und die Dose nach kurzer Suche im Team mit LePetitDiable und Gonzo0815 gefunden. Danke f&#xFC;r das Verstecken und das R&#xE4;tsel.<br/>#2534

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 28.08.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 14. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Das Rätselchen war fix gelöst, heute dann mit Spaßsucher gefunden.

TFTC!

trouvé 05. avril 2010 fritzson trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 06. mars 2010 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Ein schönes Rätsel mit interessantem Hintergrund. Wieder was gelernt.

trouvé 28. août 2009 demla trouvé la géocache

sch&#xF6;nes versteck.

trouvé 08. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Schön, dass er noch lebt.

trouvé 08. août 2009 Nscho-Tschi7 trouvé la géocache

DER hat uns Anfänger Zeit gekostet! Aber nicht aufgegeben und gefunden  Sealed

LG, U. & U.

trouvé 30. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ziemlich schwierig den lebenden Elbo zu finden. Wir waren extrem unaufällig, somit dürfte Elbo noch länger leben. Trotzdem haben wir einen Hint benötigt um das richtige Domizil zu finden...

Nettes Rätsel, nettes Finalversteck [:)]

TFTC kadett11

trouvé 23. juillet 2009 wolfrio trouvé la géocache

Nach einigem Glück doch noch gefunden...Danke...

trouvé 22. juillet 2009 Klaeus trouvé la géocache

Oh je, trotz Brille (und obwohl ich förmlich draufgestossen wurde) habe ich keinen Elbo sehen können / wollen. Vielleicht brauch ich eine neue Brille, könnte natürlich auch ein [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Verdr%C3%A4ngung_%28Psychoanalyse%29]psychologisches Phänomen[/url] sein [;)].

Naja, egal wie, auch der ist jetzt gelogged.

Gruß,
Klaeus

trouvé 21. juillet 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Wenn wir beim letzten Elbo direkt beim Final starten konnten mußten wir heute einige Ehrenrunden drehen. Dank einem Hinweis, Elbo dann doch noch gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 18. juillet 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2009 Gnom trouvé la géocache

Nun, da ich weiß, wo Elbo wohnt, war es für mich kein Problem, diesen hier zu finden. Schwieriger war es mylk05 einzufangen, der mit seinem Radl an mir vorbeiflog und so gar nicht wusste, wo er suchen sollte. Als Dank für meine Ortskenntnisse nahm er mich dann ein Stückchen mit - auf seinem Cachemobil - zum Döschen. Dankeschön.
Nun stelle ich fest, dass es mein 700ster ist. Schön, dass ich den nicht alleine machen musste [:)].

Grüße an 3m1tmag samt Familie

Gnom.

trouvé 14. juillet 2009 TSkrlm trouvé la géocache

FTF
Zwar war es in der Dunkelheit schwierig, aber wir haben gefunden wo Elbo wohnt.
So konnte sich auch die Dose nicht lange verstecken.
TFTC

[Retour à la géocache]