Recherche de Waypoint : 

Logs pour Graf von Zeppelin    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2018 flash_cache_floppy trouvé la géocache

dieses ? hatte ich immer wieder mal bearbeitet, und irgendwann waren dann auch Koordinaten errechnet. Der erste Suchversuch hat nicht geklappt, da hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen.
Heute wurden wir dann doch noch fündig. Der cache ist einwandfrei in Ordnung und hat das aktuelle Wüten der Waldarbeiter drumherum gut überstanden Lächelnd .
Danke für den netten Ratehaken!

Note 23. février 2011 HarryBo a écrit une note

Hi,

ich hab heute nochmal alles gecheckt ! Die Dose grinste mich schon aus der Entfernung an, weil der letzte Besucher die nicht richtig verdeckt hatte.

Viel Glück weiterhin

Harry

pas trouvé 12. février 2011 Ninja1 n'a pas trouvé le géoacache

Hi, HarryBo,

nach intensiver Suche heute leider nix gefunden.Ist denn der Cache noch aktuell oder eventuell verloren gegangen?Trotzdem hat´s Spaß gemacht.

Mfg

[Retour à la géocache]