Ricerca waypoint: 

Log per Patachon    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 31. luglio 2010 StachelRobby non ha trovato la geocache

Das ist ja ein ganz schönes Klettergerüst.
Aber wenn ich die Dose nicht von unten schon sehe, klettere ich da nicht rauf. Dazu sind es zu viele Möglichkeiten.
Schade
Viele Grüße
StachelRobby

trovata 29. aprile 2010 superyurex ha trovato la geocache

mit meinem halbmuggel minimi gefunden und auch blöde gesucht

aber wen man ihn gefunden hat ist die bergen mit hilfsmittel nich so schwer....

TFTC

trovata 04. aprile 2010 yvonneundstefan ha trovato la geocache

wir haben uns blöde gesucht...erst im 2. anlauf entdeckt...manchmal hat man einfach tomaten auf den augen...

danke

  New coordinates:  N 51° 17.993' E 012° 20.573', moved by 22 meters

trovata 30. agosto 2009 mariane ha trovato la geocache

Schon ein wenig verrückt muß man ja sein mit ca. 0.5 km/h sich dem Cache zu nähern, ich glaube ich ging als quasi statisches Objekte durch und bin kaum aufgefallen. Am Boden sah die Strecke irgendwie kürzer aus und dann braucht man auch noch sehr lange Arme, eigentlich hätte ja Eik die Leiter hier stehen lassen können, so als Cacherservice, da wäre unsere #500 auch ohne durchgescheuerte Hose über die Bühne gegangen vor allem ohne Kommentare wie: bei mir ging das schneller.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 19. luglio 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Alles in allem ein gelungener Abend, schönes Event und die war der krönende Anschluß. Das ließ die schlappe beim Tauchgang schnell vergessen. Hatte jede Menge Spaß!
Danke für´s legen. 

TFTC Danny

  Original coordinates:  N 51° 17.983' E 012° 20.562'

[Ritorna al listing della geocache]