Waypoint-zoeken: 

Logs van Epfobeach reloaded    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 01. mei 2010 ceilord heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis. Cache ist archiviert!

 

Gruß

Ceilord

Opmerking 01. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (08.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 23. april 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Bei gc.com ist der Cache archiviert. Gilt das auch für OC?

Gevonden 25. december 2009 Umpalumpas heeft de cache gevonden

Unser 1. cache 

war ziemlich nassFrown aber der ort ist schön, auch wenn wir das Versteck fast zu einfach fanden(wir sind Anfänger)

 Grüße Umpalumpas 

Gevonden 11. augustus 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

So schnell geunden, wie der ALTE.

TFTC

PeCiFaUL

[Terug naar de cachebeschrijving]