Waypoint search: 

Log entries for Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus    Found 18x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 26 February 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 January 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1VZ17) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04 March 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr nach einem Mikro!

Found 23 October 2014 ede-v found the geocache

Nachdem ich im August hier keine Dose fand musste das natürlich nachgeholt werden.

Die Dose habe ich nun sehr gut gefunden - aber mit ihr leider auch sehr viel Wasser und ein total nasses Logbuch !

Das loggen in diesem Logbuch war unmöglich ! Ich habe einen neuen Zettel genommen und auf diesem geloggt und ihn in das nasse Döschen zum Logbuch dazu gesteckt :-)

Eine weitere Rettungsmaßnahme konnte ich leider nicht einleiten !

Sollte gewartet werden - trotzdem vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 06 January 2014 uking found the geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

Found 07 June 2012 MA210 found the geocache

Auch diesen Cache relativ schnell gefunden.
tftc

Found 15 January 2012 GC_Hänsel68 found the geocache

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

Found 05 January 2012 beef_productions found the geocache

05.01.2012 10.40 uhr

mit gc_hänsel68 auf dem weg richtung herbrechtingen auf dem radar entdeckt, angehalten und die dose schon von einiger entfernung entdecken können. der hint trifft hier allerdings nicht mehr zu. danke.

beef_productions

Found 08 August 2011 DieIgginger found the geocache

Found 18 July 2011 Gartenmogul99 found the geocache

Schneller Fund auf meiner kurzen Tour durch Bolheim.

Vielen Dank!

Found 28 February 2011 Sandmann_LA found the geocache

Gleich nach Feierabend gesucht und gefunden.

DFDC

Found 19 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Found 19 June 2010 Aldokyl found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Found 19 June 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Found 24 February 2010 haertsfeld found the geocache

toller großer cache an der
viel befahrenen Stelle,
trotzdem am Nachmittag muggelfrei
loggen können, danke haertsfeld

Found 19 February 2010 der MC found the geocache

Moin, heute im Regen kurz gelogt der MC

Found 05 January 2010 JENS09 found the geocache

Found 19 July 2009 Geo_Mango found the geocache

Für einen Platz auf dem Treppchen hat es leider nicht mehr gereicht.
Sehr schneller Fund.
T4TC
Geo_Mango

Found 19 July 2009 Hellenstones found the geocache

Quasi für mich ein Pflichtcache.
Also kurzer Zwischenstopp auf dem Weg ins Terretorium von L-A.


TFTC
Grisu_HDH

Found 18 July 2009 rsj-fun found the geocache

Leider waren wir heute nicht ganz so schnell wie die 112, da wir es nur auf Platz 2 geschafft haben. Das Döslein haben wir mindestens so schnell wie die 112 gefunden.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 09 June 2009 Hellenstones found the geocache

Quasi für mich ein Pflichtcache.
Also kurzer Zwischenstopp auf dem Weg ins Terretorium von L-A.


TFTC
Grisu_HDH


[Back to the geocache listing]