Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoisdorf zum Beimoorwald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da Stationen fehlen Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mal mit dem Fahrrad eine kleine Runde gedreht und eher "zufällig" genau diese Strecke gewählt und den laaaangen Multi eingesammelt.
Der Bonus ist dann mal bei Gelegenheit dran, ich wollte nicht wieder zurück. ;-)

TFTC
El

gefunden 16. August 2010 Muts hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im zweiten Anlauf alle Stationen außer Station 1 gefunden. Hat super Spaß gemacht, tolle Ideen waren dabei. D A N K E !

Laughing

nicht gefunden 10. August 2010 Muts hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute den Cache in Angriff genommen.
Die 3 -stellige Zahl bei den Startkoordinaten haben wir gefunden. 
Den Hinweis der ersten Station konnten wir nicht finden.
Die zweite Station haben wir dann durch Zufall gefunden.Mit den Koordinaten haben wir bei der 3 Station gesucht, haben in der Nähe nur Teile vom Geschenkband gefunden. Hatten bei den betreffenden Objekt alle möglichen Hohlräume untersucht, dabei hatte unser Sohn eine Kröte Surprisedstatt den erhofften Cache in der Hand. Nach dem Schreck hatten wir einen lustigen Heimweg.

Kann es sein das dieser Cache nicht mehr vollständig ist ?

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen

Gruß  Muts

gefunden 17. August 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das war doch ein schöner Spaziergang, nur ein paar Wochen zu früh, die vielen Haselnüsse am Weg sind noch nicht reif.
Die abwechslungsreichen Stationen sind schön gemacht, S3 musste ich ein wenig suchen, S4 ein wenig länger aber da kaum Muggels unterwegs waren (28 davon waren Kühe, 3 Rehe, aber die verraten ja nix) war das finden kein Problem. Das Finale war dann auch schnell entdeckt und schon ging´s zurück um den BonBon zu holen.
miau

Hinweis 23. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Niemand kann von mir verlangen, das ich morgens laufen UND lesen kann. Ich bin schließlich über 30 und die Zahlen sahen sich auch eih´nfach zu ähnlich. Und ausserdem war es Novadi, der den Schreiber vergessen hat und nicht ich. So das musste mal geschrieben werden. Ums kurz zu machen, eine tolle "Runde" (die Probleme an S4 wurden ja auch prompt behoben). Hat trotz der frühen Stunde Spass gemacht.

Danke für den Cache sagt
heisu

[Zurück zum Geocache]