Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Minispot    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team cerrado 01. noviembre 2013 Spike05de has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 23. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 16. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist vermutlich weg. Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Cache ggf. reparieren/ersetzen. Ich setze den Cachestatus vorerst auf "Momentan nicht verfügbar", sollte binnen Wochenfrist (23.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 27. marzo 2010 Guinness no han encontrado el geocaching

Schade, wahrscheinlich hatten wir zu dritt (Frau und Schwiegermutter) Bretter vor den Augen, aber wir haben ihn nicht gefunden. Aber wir kennen jetzt so ziemlich jeden Baum dort in der Gegend und haben mal gut zwei Stunden Waldluft geschnuppert, auch nicht schlecht. 

 

Bis zum nächten Versuch, der Guinness

 

 

encuentran 12. agosto 2009 Geofinder1969 ha encontrado el geocache

Laughing ZWEITER Laughing

Sind heute mit Fahrrad auf Suche geradelt und haben um 17:35h geloggt.

Toll einen Cache an so einer Stelle Super !!!

TFTC - Geofinder1969

encuentran 16. julio 2009 Bodo+Cölli ha encontrado el geocache

 

Ja ne, also so einen Cache haben wir ja auch noch nicht gesehen.

Ob der lange überleben wird?

 Aber egal

FTF

TFTC

[Volver a la lista de geocache]