Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Minispot    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Locked 01. november 2013 Spike05de has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 23. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 16. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist vermutlich weg. Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Cache ggf. reparieren/ersetzen. Ich setze den Cachestatus vorerst auf "Momentan nicht verfügbar", sollte binnen Wochenfrist (23.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 27. maart 2010 Guinness heeft de cache niet gevonden

Schade, wahrscheinlich hatten wir zu dritt (Frau und Schwiegermutter) Bretter vor den Augen, aber wir haben ihn nicht gefunden. Aber wir kennen jetzt so ziemlich jeden Baum dort in der Gegend und haben mal gut zwei Stunden Waldluft geschnuppert, auch nicht schlecht. 

 

Bis zum nächten Versuch, der Guinness

 

 

Gevonden 12. augustus 2009 Geofinder1969 heeft de cache gevonden

Laughing ZWEITER Laughing

Sind heute mit Fahrrad auf Suche geradelt und haben um 17:35h geloggt.

Toll einen Cache an so einer Stelle Super !!!

TFTC - Geofinder1969

Gevonden 16. juli 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Ja ne, also so einen Cache haben wir ja auch noch nicht gesehen.

Ob der lange überleben wird?

 Aber egal

FTF

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]