Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal... (Märchennacht)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 21. Oktober 2009 ReneFFM hat eine Bemerkung geschrieben

Cache zwecks Wartungsarbeiten vorübergehend deaktiviert...

gefunden 15. Oktober 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Mit den Gastcachern Marius, Marc-Philipp und Maxi, wollten wir heute unsere Märchenkenntnisse testen. An Station 1 lag das Behältnis ungetarnt im Wald und die Information war nass, sodass wir nur mit Mühe die Schrift entziffern konnten. Hier muss der Owner unbedingt nachbessern. Wir haben dann den Behälter wieder am vermuteten Versteck getarnt.
Dann lief alles wie am Schnürchen, alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgaben gut zu lösen. Zwischen Station 3 und 5 sind die Bauarbeiten noch immer nicht abgeschlossen; so mussten wir uns hier durch den Schlamm kämpfen, was die Terrainwertung in diesem Bereich mindestens um einen Punkt erhöhte. [:O]
Nach gut zwei Stunden konnten wir uns dann am gut getarnten Finale im Logbuch verewigen. [:)]
Ein schöner Nachtcache mit einer schönen Streckenführung und interessanten Fragestellungen. [:D]
no trade
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey und Gastcacher
Donnerstag 15.10.2009 / 22:04

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Finale1Am Finale1
Am Finale2Am Finale2

gefunden 10. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Thema war uns nicht allzu fremd, schließlich waren wir zusammen mit Berliner73 und stefan_jkl zuvor bei einem anderen Multi mit selbigen Thema.
Aber eigentlich war dieser Cache, so muss ich gestehen, nicht geplant. Erst durch einen mehr oder minder Zufall sind wir hier drauf gestossen und konnte die schöne Runde auch erfolgreich abschließen.

gefunden 23. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde, die ich zusammen mit Daisy7861, Choosi und The-Big-G absolviert habe. Die Fragen konnten wir größtenteils aus der Erinnerung beantworten, bei einer Frage (die doch sehr in's Detail ging [;)]) musste die von Daisy7861 mitgeführte Märchensammlung ihren Dienst erfüllen.

Vielen Dank für die märchenhafte Runde,
Klaeus

gefunden 22. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach einem Telefonat heute mittag hatten wir uns kurzentschlossen zu diesem Nachtcache mit rüssel4 verabredet.
Nach einer kleinen baustellenbedingten Odyssee stand am Parkplatz schon ein weiteres Auto mit GC-Logo. Also nix wie los und tatsächlich konnten wir auf den ersten 4 Stages auch immer wieder nur wenige hundert Meter weiter Taschlampen sehen.
Irgendwann waren die Lichter dann aber verschwunden und tauchten auch nicht mehr auf... spooky. Die wird doch nicht der alte Sniepnorse dahingerafft haben? Das Auto war jedenfalls als wir abfuhren immer noch da...

Die Stages waren alle gut zu finden und auch die Fragen waren nicht so schwer wie befürchtet. Die mitgebrachte Grimm-Sammlung brauchten wir nur ein einziges Mal, der Rest war aus der Erinnerung gut zu beantworten.

Vielen Dank für die schöne Runde, hat viel Spass gemacht!

gefunden 02. August 2009 Team_Unknown hat den Geocache gefunden

Ein wunderschön gemachter Cache der grad in der Nacht meiner weiblichen Begleitung ab und an Angst eingejagt hatte Cool Wir waren ne Gruppe von 3 Leuten + einem Hund und waren danach alle echt geschafft. Die "Schätze" sind richtig gut versteckt, die Fragen kniffig aber dennoch recht schnell zu beantworten.

 

Nach knapp 2Std waren wir auch schon fertig und waren froh wieder ausm Wald raus zu sein ;)

 

In: Päkchen Taschentücher

 Out: Nothing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2009 george_000 hat den Geocache gefunden

Erster! Ok, nur hier bei Opencaching, es waren schon zwei Geocaching-Gruppen vor mir da.

Also  der Nachtcache ist sehr schön gemacht. Die Rätsel sind telweise ganz schön schwer, es ist also wirklich zu empfehlen sich die Märchen vor dem Antritt der Suche nochmal durchzulesen.

Ich hatte das Glück auf eine "märchenhafte" Gruppe sehr kundiger Cacher zu stoßen, so daß wir gemeinsam alle Rätsel lösen konnten und den Weg durch den Märchenwald bis hin zur Cache-Dose gut gefunden haben.

Danke für den schönen Abend.

Jürgen 

gefunden 17. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der Nachtcache hatte alles was man sich wünscht. hübsche Frauen [:)], Märchen, Tiefflieger [:D] einen chönling ...
Es regnete leicht, das hat Wilddrude, Bellerophonia und mich aber nicht davon abgehalten die Runde abzulaufen und die Märchenfragen zu lösen. Ich gebe zu das die Damen hier die Antwort schon parat hatten bevor ich die Frage überhaupt zu ende gelesen hatte. Gut, wenn man so gut vorbereitete Mitstreiterinnen dabei hat.
Der NC hat mir ganz gut gefallen, weniger gut fand ich das wir ein Stückchen im dunkeln die Schnellstrasse entlang laufen mussten, das war m.E. nicht ganz ungefährlich da die Autos hier doch sehr schnell unterwegs sind.
Ansonsten nett gemacht, danke

TFTC Kadett11

[Zurück zum Geocache]