Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für die Römerstrasse    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VZW2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. April 2010 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Mittagspausencache mit einem Arbeitskollegen der ab jetzt kein Muggel mehr ist.Cool

;-)

Schnell gefunden. Logbuch total voll und etwas feucht.

Ich empfehle schnellstmöglich eine Wartung.

gefunden 11. April 2010 lola_hund hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! War gut und schnell zu finden.

gefunden 31. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Die Enttäuschung über den Landwirt hielt nur 5 Minuten und ZACK war der Römer gelöst, vielen Dank dafür.... erster Erfolg meiner Silvestertour .... Prost Neujahr! _R__

gefunden 19. Dezember 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Minus 14 Grad. Gefühlt bei Sonne und Wind -20. Der Cache mußte erst aus den eisigen Klauen befreit werden.
Danke für's Zeigen und den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Römer konnte ich meine Signatur auf den Ersatzzettel niederschreiben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde auf dem Besuch von Oma im Frankfurter Norden und auf dem Heimweg diverse Boxenstopps gemacht. Velltel hat ja heute alles richtig gemacht, da konnten wir schon ein bisschen Trödeln .
Das Logbuch ist leider voll, Danke für die Cachewartung.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Mit Dani2580 und eine Gruppe netter Gastcacher eine Harheim-Runde gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 26. September 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag ! Zuerst hat Walldenser unseren Brunch abgesagt, dann ist unser Mittagsprogramm ausgefallen und unser Abenddate ist krank geworden. Daher haben wir heute kurzentschlossen das schöne Wetter genutzt und die Statistik um 19 Caches bereichert.

Ist die Dose bei diesem Cache einfach fallen gelassen worden, oder ist die Tarnung abhanden gekommen ?! Die Dose liegt offentsichtlich auf dem Boden und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Wir haben mit etwas Gras Schatten gespendet.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 01. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Niedereschbach Harheimtour mit genommen. Das Team MIB sagt Danke.Cool

gefunden 12. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer kleinen Mountainbike-Tour hier auch halt gemacht und auch wieder etwas dazugelernt. Danke für's Zeigen und den Cache.

gefunden 26. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe mal nach dem Döschen geschaut. Da so früh am Morgen noch nicht viel los war und ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#159, 09:13, Found it with Cachebox!

gefunden 25. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Streich auf unserer sonntäglichen Runde. Es war überraschend wenig los, so das wir gut und unbemerkt loggen konnten.

Und über die römische Straßenbauweise haben wir auch noch etwas gelernt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 25. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Schade das vor der alten Römerstrasse nichts mehr zu sehen war.

DfdC
df5fdg

gefunden 18. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Die neuen Caches vor meiner Haustür haben mich trotz trübem Wetter nach draußen gelockt. Dieser hier war auch schnell entdeckt. DFDC.

gefunden 17. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ob der hier lange von Muggeln und deren Hunden unentdeckt bleibt?
TFTC!

gefunden 16. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

An genauen Koordinaten schnell gefunden, danke.

gefunden 16. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier bin ich bestimmt schon 1000x mitm Rad vorbeigefahren, das Schild hab ich allerdings noch nie gelesen. Eine Römerstrasse ? wusste nur das hier die Bonifatitusrunde langläuft.

Danke fürs verstecken

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]