Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - des Landwirts Vermächtnis    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Dezember 2009 BRDS hat den Geocache nicht gefunden

Lost Place oder Lost Cache? Der Acker wurde gut bearbeitet, Schrauben am Pflug erneuert.... aber ein Cache war nicht zu finden. Lag es am Matsch oder ist er wirklich gemuggelt worden? _R__

gefunden 27. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nach kurzer Suche erfolgreich zugeschnappt. Die Geräte sehen zwar alt, aber gut gewartet aus. Sicher, daß die nicht mehr benutzt werden?
Das ist eine sehr schöne Gegend hier!
TFTC.

gefunden 26. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vor dem Event nicht ganz so fix gefunden da sich der Schlingel doch ein wenig besser versteckt hat.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde auf dem Besuch von Oma im Frankfurter Norden und auf dem Heimweg diverse Boxenstopps gemacht. Velltel hat ja heute alles richtig gemacht, da konnten wir schon ein bisschen Trödeln .
Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag ! Zuerst hat Walldenser unseren Brunch abgesagt, dann ist unser Mittagsprogramm ausgefallen und unser Abenddate ist krank geworden. Daher haben wir heute kurzentschlossen das schöne Wetter genutzt und die Statistik um 19 Caches bereichert.

Ein Magnet und ein bißchen Farbe zur Tarnung hätten diesen Cache sicherlich aufgewertet !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 01. September 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Niedereschbach Harheimtour mit genommen. Das Team MIB sagt Danke.

gefunden 12. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer kleinen Mountainbike-Tour hier auch halt gemacht. Dank der exakten Koordinaten musste ich auch nicht solange suchen um die Dose schließlich in den Händen zu halten. Ist ja schon ein kleiner Landmaschinen-Fuhrpark ;-)

gefunden 26. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe mir diesen Lost Place angeschaut. Da die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden war das aufspüren der Dose kein Problem.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#160, 09:20 , Found it with Cachebox!

gefunden 25. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hat uns auch sehr gut gefallen. Hier gab es richtig was fürs Auge.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 25. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 18. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

gefunden 17. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

So, ich habe gerade eine neue Dose hingebracht und bin dabei ordentlich nass geworden. Aber Strafe muss sein. [;)]
Aufgrund der Gegebenheiten ist das Versteck jetzt etwas anders als vorher. Sorry nochmal und viele Grüße, V.

gefunden 16. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Den besten der 4 neuen habe ich mir für einen Abendspaziergang mit Nala aufgehoben: schließlich ist der Bach das reinste Hundeparadies.

Aber auch ein Graureiher fand es hier sehr schön. Mal sehen, ob man ihn auf dem Bild erkennt.

Den schön versteckten Cache habe ich schnell gefunden, doch etwas länger gebraucht, an das Logbuch zu kommen.

Vielen Dank!

Für ein vergessenes Arbeitsgerät sind da ganz schön viele glänzende neu aussehende Schrauben dran.

gefunden 16. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich glaube ich kenne sogar den Landwirt der hier seine Maschinen "vergessen" hat. So wie diese aussehen wurden sie schon seit jahrzenten nicht mehr benutzt. hier habe ich kurz suchen müssen dann aber gefunden.

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]