Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pommes rot weiss    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. August 2013 Fium Orbo hat den Geocache archiviert

Die Pommes haben 90 Grad Schlagseite, so ist hier keine Dose zu befestigen. Da momentan sich vermutlich an dem Zustand nichts ändert geht der Cache ins Archiv. Grüsse FO

gefunden 02. Dezember 2011 Sir Ivanhoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt. Rest sh. GC

gefunden Empfohlen 26. November 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

The Best Pommes In Town

scheint es wohl hier zu geben. Jedenfalls war hier heute viel los. Kurz vor meiner Bestellung - ich konnte mich noch nicht entscheiden - kam dann noch weitere Kundschaft, der ich dann den Vortritt mal gelassen habe.

DFDC und viele Grüße an die Kundschaft.

Tofino

gefunden 25. November 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das Rätsel schon länger gelöst hatten, nutzten wir die Gunst des Niedrigwassers um der Nahe auf den Grund zu gehen und die Dose zu heben.

DFDC

gefunden 16. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Bootstour in Bingen zusammen mit Paule! und Vangelys auf dem Programm. Dafür, dass ich eigentlich panische Angst vor dem Wasser habe und normalerweise mit Booten umkippe, habe ich mich ganz beachtlich geschlagen und bin auch nur minimal nass geworden. Die rot-weiße Pommes hat aber momentan bedenkliche Schlagseite, ein beherzter Griff brachte die gut bewachte Dose schließlich zum Vorschein.

TFTC

gefunden Empfohlen 23. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, und nachdem die Dose wieder jetzt wieder vor Ort ist schnell einen Kapitän angeheuert und los gings.
Danke an den Kapitän und den Owner fürs verstecken
Grüße
ajokoira

gefunden 22. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Eine Cachewartung liegt an?! Da sind wir doch dabei! Und Vor-Ort die Überraschung. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ein Glück waren einige Hinweise schon zuvor zu deuten und mit der richtigen Ausrüstung des Owners ging es zur Wartung.

Danke fürs zeigen und für einen weiteren Punkt
cellemochum

gefunden 12. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit, das Niedrigwasser habe ich mir lange genug angesehen.(nie Zeit gehabt.) Nach der Arbeit konnte ich hier mit hochgeschobener Hose erfolgreich loggen und noch ein paar tolle Bilder machen. DFDC

gefunden 07. Mai 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ne Aktion. Zusammen mit Freshdachs und den 2runners war ich vor Ort und mit lustig anzusehenden Technik konnten wir loggen. Wegen einem handylog ist das ganze nicht so umfangreich. Freshdachs wird sicher mehr schreiben.
Vielen Dank fürs herführen!
Waldi1986

gefunden 05. Mai 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Abends musste ich noch mal raus und dann ging es zu fünft an besagte Stelle(3 Cacher und 2 Fotografen).
Schön hat der FO da einen Cache hinterlegt.
Dank und Gruß an FO und den Rest des Dream-Teams

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 05. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" gefunden.

Schon seit knapp 2 Jahren stand dieser Cache auf unserer To-Do-Liste. Beim letzten Niedrigwasser haben wir es schlichtweg verpennt. Heute sollte es aber soweit sein. Boot aufs Dach und los in Richtung Bingen. Das schwierigste war mal wieder das Kanu ins Wasser zu bekommen und dabei TROCKEN zu bleiben. icon_smile_wink.gif

Dann sind wir ein bisschen auf der Nahe gepaddelt und das Döschen war ruck zuck geloggt. Danke für diesen besonderen Cache ...

TFTC
ÄNZER
HB

In: Super viel Spaß
Out: Nasse Füße

Bilder für diesen Logeintrag:
Found it ... :-)Found it ...    :-)

gefunden 09. Oktober 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mit reality666, eltownsven & nicita 2010 bei Groundspeak geloggt und erlaube mir ihn hier nach zu loggen...

Hat Spaß gemacht... Grüße an den Owner..

erdbot

gefunden 06. Oktober 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Was heisst hier T5? man muss halt die nat?rlichen Umst?nde zu nutzen wissen. DFDC f?r diesen sch?nen Cache

gefunden 03. Oktober 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - und Dank des seit Wochen anhaltenden Wetters ist auch die Terrainwertung geschrumpft Laughing Danke Rufknuf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir erst mal die Lage an der Pommesbude gecheckt. Da war schon richtig Betrieb: die drei Damen am Grill [:o)] waren soeben dabei sich ins Logbuch einzutragen.[:D] Nochmal herzliche Grüße von hier.
Dann ab nach Hause, für diesen T5 musste noch das entsprechende Dress angezogen werden.
Wieder vor Ort, war alles kein Problem. Die vielen Leute rundherum sind so mit dem zur Zeit herrschenden extremen Niedrigwasser beschäftigt, das uns keiner so richtig wahr genommen hat.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben meine beiden Kolleginnen von der Pommesbude ja schon alles geschrieben; von total 'hippen' Gummistiefeln über spuckende Muscheln bis schließlich zum Objekt unserer Begierde , das wir vom Ufer aus schon schnell ausgemacht hatten. Trotz zahlreich vorhandener Zaungäste hat niemand bemerkt, was genau wir hier eigentlich tun. Dachten wir zumindest, aber nur solange, bis uns Familie Eichelhäher von oben zuwinkte und anschließend selbst noch Gelüste auf ne Portion Pommes rot-weiß bekam . Viele Grüße auch noch mal an euch!
Vielen Dank für den Spaß; wir wären sonst niemals auf die Idee gekommen, an einem Feiertag mit Gummistiefeln an dieser Stelle spazieren zu gehen
Gruß
Nessy

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

3 x Pommes rot-weiss bitte ... nach diesem Motto sind Nessy, Hopser und ich (die drei Damen vom Grill ) heute mal losgezogen, um uns diese Chance nicht entgehen zu lassen . Das Zielobjekt war schnell ausgemacht, und schon auf dem Parkplatz wurde unser todschickes Outfit von den vielen Feiertagsmuggeln neugierig beäugt . Getarnt als Niedrigwassertouristen und mit Kameras ausgerüstet ging's dann ab in's Wasser, wieder beobachtet von allen Seiten, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Wann kann man Bingen und die eeebsch Seit schon mal aus dieser ungewöhnlichen Perspektive bewundern . Wir hatten jedenfalls einen Riesenspaß und konnten uns schließlich ganz stolz in's Logbuch eintragen . Auf der Brücke haben uns sogar schon die ersten Zuschauer zugewunken, die wir beim Näherkommen dann aber schnell als die Familie Eichelhäher erkannt haben , die schon einmal die Lage peilen wollten ... schöne Grüße nochmal an euch !
Und vielen Dank an den Owner für den tollen Cache!
Viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 01. Oktober 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Das war der erst der heutigen Bingen-Rüdesheim Tour

Barfuß waren die Muscheln doch schon etwas piksend [:P]
Die Wassertemperatur allerdings schön erfrischen morgens um 9

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#1/24 Today
#355 Total

[This entry was edited by blablablub on Friday, October 02, 2009 at 4:31:31 AM.]

gefunden 30. September 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren heute Morgen nur relativ wenige Muggel unterwegs[^]
Die hätten wohl ihren Spaß gehabt an dem komischen Kauz der da mit den Strapsen über den Parkplatz
läuft[:O]
Nachdem wir dann unsere Mission erfolgreich abgeschlossen hatten haben wir noch ein wenig Muscheln gesucht.
Out: Coin
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 29. September 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Todesmutig hat MANN sich heute in die Fluten gestürzt und den Wächtern gestellt. (Natürlich nur Dank der fantastischen Unterstützung am Ufer)
Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Bei Gelegenheit werden wir allerdings mal über den Kauf von Gummistiefeln/Watthosen nachdenken. ;-)

Dankeschön - auch für den wertvollen Hinweis!

gefunden Empfohlen 28. September 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Die Wachsoldaten hatten heute wohl Landgang, daher konnte ich trotz Spinnenphobie problemlos loggen. Schon lange ist mir dieser Cache ein Dorn im Auge, erinnert er mich in meinen Diätphasen doch immer wieder an die leckere Versuchung. Der Geist ist willig, doch........
Schon lange war mir die Location klar und bei jedem Spaziergang in der Region sah ich die lockende Versuchung. Doch heute war mein Tag gekommen, die besondere Chance wurde eiskalt genutzt. Das Logbuch ist etwas durchfeuchtet und der Cachebehläter ist nicht in Idealposition, sollte jedoch halten. Sehr schön gemacht, Danke hierfür! 

-Die Büdesheimer-

gefunden 09. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mich nach der anstrengenden Reise nur mit ´ner Portion Pommes stärken. Das sollte aber schwieriger werden als gedacht. Glücklicher Weise waren FO und GeoMops schneller.
Todesmutig vertrieben die Beiden die achtbeinigen Freunde und bargen die Pommestüte. Mir oblag es dann die Tüte wieder ordentlich zu verstecken [xx(].
Vielen Dank für den Snack und natürlich auch an die beiden Rheinschiffer!

gefunden Empfohlen 09. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte mich heute davon &#xFC;berzeugen, dass die Rot-Wei&#xDF;en Pommes von furchtbaren Ungeheuern und Monstern bewacht werden. Und da denen die Pommes noch nicht reichen, warten sie nur darauf, dass harmlose GeoCacher vorbeikommen, die dann auch noch gleich gefressen werden.<br/><br/>Unter diesen schwierigen Umst&#xE4;nden ist es DaIsser und mir heute gelungen, einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit der Monster zu nutzen um den Schatz zu heben und zu loggen. Doch halt - ein Ungeheuer hat doch aufgepasst und arglistig versucht, mich hinterr&#xFC;cks zu meucheln. K&#xE4;p'tn FO hat mich heldenhaft gerettet, indem er es von meinem R&#xFC;cken aufs Boot und weiter aufs Wasser warf, ich &#xFC;bergab dann schnell den Schatz an DaIsser zwecks unauff&#xE4;lligen Versteckens und &#xFC;bernahm weiter den Kampf mit dem nicht ablassen wollenden Ungetier.<br/><br/>Puh, wir haben es geschafft! Doch ich warne alle, die dies noch versuchen wollen: nehmt Euch in acht, vor diesen fiesen Ungeheuern!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Schatz und an unsere Kapit&#xE4;ne, die dieses Abenteuer mit und durchgestanden haben!!!

gefunden 27. Juli 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Weil wir sowieso noch nass waren, weil wir vorher zu Hattos Schatz geschwommen sind, wollten wir auch hier mal schauen, was uns erwartet. Unsere Befürchtungen, dass der Cache nur mit Boot geht, haben sich zum Glück nicht bestätigt... (*1)

Also einen vermeintlich (*2) fast muggelfreien Moment abgewartet und dann je nach Laune die Theaterstücke "Verlorene Wette" bzw. "Geländespielstation" vorgeführt.

An den TB haben wir gar nicht gedacht und ihn daher nicht entdeckt - Mist, der hätte mir als Pfadfinder und T5-Cacher gut gefallen!

Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht, aber wirklich unauffällig kann man den Cache wohl nicht machen. Zumindest nicht schwimmend...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)
mit Peter (fetter_Homer) und Gastcacher Dirk

(*1): Aber bitte Vorsicht, direkt am Cache ist wohl schon mal jemand ertrunken, wie uns ein vorbeikommender Ruderer sagte!

(*2): Natürlich tauchten urplötzlich ein halbes Dutzend Zuschauer auf...

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Rückweg (kein Spoiler)Auf dem Rückweg (kein Spoiler)
Fast am Ufer (kein Spoiler)Fast am Ufer (kein Spoiler)
Owyn und fetter_Homer nach getaner ArbeitOwyn und fetter_Homer nach getaner Arbeit
Dirk wollte nicht nur Kamerakind seinDirk wollte nicht nur Kamerakind sein

gefunden Empfohlen 16. Juli 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hui, hier war ich heute doch schon mal mit dem zwei Sitzer. Bei dem Terrain gibt es hier ja nur eine Möglichkeit, also das Fahrzeug für "einen" getankt und gestartet. Am Cache musste ich wüste Kämpfe gegen die acht beinigen Kreaturen austragen ..... Sie waren in der Überzahl und einige versuchten sich meines Fahrzeuges zu bemächtigen. Aber ich war siegreich . Die Muggels waren so mit dem Sonnenuntergang beschäftigt, das keiner mich beim suchen, finden, kämpfen & loggen bemerkt hat.

Das ist 100% kein Cache für Arachnophobiker

FTF um 20:15

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
ftfftf

[Zurück zum Geocache]