Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meister meets Master    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. mayo 2018, 18:36 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

disponible 24. agosto 2016 f1nn has maintained the cache

Listing aktualisiert, der Cache kann gesucht werden!

Nota The geocache description is outdated. 11. junio 2016 following han escrito una nota

Auf einer anderen Website gibt es noch einen weiteren Rechenweg für Berechnung von B, für den Fall dass die Fenster nicht erkennbar sind: rotes Wort auf grüner Tafel am Spielplatz finden; B = Buchstabensumme (a=1) zweiter Wortteil minus Buchstabensumme des ersten Wortteils minus Buchstabenanzahl der allgemeinen Bezeichnung des Tiers.

encuentran 25. octubre 2015 kaob27 ha encontrado el geocache

Na endlich! Was hat mich dieser Multi Nerven gekostet. Bei einer Runde vor Monaten alle Daten gesammelt und gerechnet. Danach hab ich sämtliche Verstecke in der Umgebung abgesucht, aber nix gefunden. Dann hab ich immer wieder 3 Variablen überprüft und diverse Ergebnisse ermittelt, aber immer noch nix gefunden. Dann keimte in mir der Verdacht auf, dass vllt doch die 4. Variable nicht passt. Heute hab ich dann diese Variable noch einmal überprüft und siehe da: Heureka!! Das wars. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Eeeendlich!!

DFDC

kaob27

encuentran 10. septiembre 2014 napsi2004 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit neuhuber.patrick, sandreffio und fox!.! Diese kurze Runde absolviert
Tftc
Napsi2004 ☺

encuentran 07. mayo 2010 Legolas_33 ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2009 Johny299 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde mit eindeutigen Stages und auch die Dose war schnell gefunden. Vor allem der neu renovierte Schwaighof ist eine nähere Betrachung wert. TFTC

[Volver a la lista de geocache]